Wie steht ihr zu nassen Schwänzen?

Meinst Du wenn der Mann, ähnlich wie die Frau, an der Eichel ganz feucht wird?

Das finde ich super, weil daran merke ich dass er total scharf auf mich ist :mrgreen:
Hab`s bis jetzt aber nur bei Einem erlebt. Ich weiß nicht ob das vielleicht nur bei manchen Männern vorkommt. Nach den Vorgangspostings zu urteilen könnte es fast der Fall sein.
Und ja, ich leck das auch gerne ab. Schmeckt ja im Gegensatz zum Sperma auch richtig gut :).
 
OK jetzt muss ich wieder der Oberstreber sein aber ich glaube herausgefunden zu haben was der TE meint:

Er spricht hier sicher von der Flüssigkeit die vor dem eigentlichen Samenerguss bereits austritt. Wie dieses Wässerchen jetzt heisst, weiss ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall kann dadurch die Schwanzspitze durchaus feucht werden. Von richtig nass natürlich keine Rede aber das wird es wohl sein was er gemeint hat.

:lehrer: man spricht dabei vom sogenannten bon-jour tröpferl ;)

edith sagt: DA STEHTS
 
Also dulcedo und swinger 1 habens erkannt. Vielleicht hab ich mich bei meiner Frage etwas unklar ausgedrückt. Also nochmal medizinisch richtig formuliert:

Was haltet ihr von Schwänzen, die bei Erregung durch das Präejakulat (oder "bon-jour tröpferl") ordentlich feucht werden? Wie sehen das die Damen hier?
 
Was haltet ihr von Schwänzen, die bei Erregung durch das Präejakulat (oder "bon-jour tröpferl") ordentlich feucht werden? Wie sehen das die Damen hier?

... na ich trag einen mit mir... naturgemäß halt ich davon ein ganzes Stück... ;)

Und die Damen? Vielleicht sehen es diese, mit feuchten Augen?? ;)
 
... na ich trag einen mit mir... naturgemäß halt ich davon ein ganzes Stück... ;)

Und die Damen? Vielleicht sehen es diese, mit feuchten Augen?? ;)

:hmm: also feucht werden die augerln mal durch trauriges.......wie sollma des jetzt deuten ? :mrgreen:
 
...hab das mal bei einem Partner erlebt --> sowas von unangenehm!
Viel zu viel von irgendwas... Blasen war da nicht möglich!

Mir ist ein trockener Penis lieber!
Schleckt sich besser. :)
 
also ich habe das auch (in kleinen mengen) und bisher hat sich keine frau bei mir beschwert.... ganz im gegenteil, es wird gerne gesehen als natürliches gleitmittel :)
...z.b. zwischen den busen. ;)
 
also ich habe das auch (in kleinen mengen) und bisher hat sich keine frau bei mir beschwert.... ganz im gegenteil, es wird gerne gesehen als natürliches gleitmittel :)
...z.b. zwischen den busen. ;)

Ein paar tropfen sind sogar sehr willkommen!
aber wenn es wirklich mehrere milliliter dickflüssiges irgendwas sind...
is das dann noch gesund?

Oral kann ich das dann leider nicht.

Aber: einige Tropfen lecke ich gerne ab ;)
 
hab das erst einmal erlebt, erst vor kurzem. ich war so erregt, dass sich sehr viel dieses tröpferls gebildet hat und danach war es unmöglich mit kondom zu ficken, denn es war zu feucht um am schwanz zu bleiben.
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich das auch nicht glauben.
 
hab das erst einmal erlebt, erst vor kurzem. ich war so erregt, dass sich sehr viel dieses tröpferls gebildet hat und danach war es unmöglich mit kondom zu ficken, denn es war zu feucht um am schwanz zu bleiben.
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich das auch nicht glauben.

ja des kenni auch, wenns in der früh noch nebelig is und sich der tau am schwanz bildet :mrgreen:
 
Ein paar tropfen sind sogar sehr willkommen!
aber wenn es wirklich mehrere milliliter dickflüssiges irgendwas sind...
is das dann noch gesund?

Oral kann ich das dann leider nicht.

Aber: einige Tropfen lecke ich gerne ab ;)

na, dann bist du bei mir genau richtig... auf ein paar tropfen... ;)
"mehrere milliliter dickflüssiges irgendwas" klingt nicht so sexy.. hast recht!
 
Zurück
Oben