- Reaktionen
- 29.844
- Checks
- 19
Ich hoffe sehr, mit Hochachtung, Anstand, und Respekt!Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"? Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sehr, mit Hochachtung, Anstand, und Respekt!Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"? Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts.

Ich bevorzuge eher reife Frauen.Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Wünscht mann sich das nicht im jedem alter?Ich hoffe sehr, mit Hochachtung, Anstand, und Respekt!![]()
Am besten einen Thread dazu eröffnenHat auch sicher seinen körperlichen Reiz für ältere Frauen welche etwas mit einem jungen Mann haben. Mit 22 Jahren ist man numal fiter als wie mit 40 oder sogar 30. Da geht's gar nicht so sehr um Kraft oder Muskeln. Als ich 22 war konnte ich ohne Probleme nach einem langen Arbeitstag und Sport um 22 Uhr mich noch die ganze Nacht mit einer Frau vergnügen. Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is.![]()
Und du gleibst, eine ältere is so scharf drauf sich die ganze Nacht von einem viel jüngeren vögeln zu lassen wie ein Schnitzel?Hat auch sicher seinen körperlichen Reiz für ältere Frauen welche etwas mit einem jungen Mann haben. Mit 22 Jahren ist man numal fiter als wie mit 40 oder sogar 30. Da geht's gar nicht so sehr um Kraft oder Muskeln. Als ich 22 war konnte ich ohne Probleme nach einem langen Arbeitstag und Sport um 22 Uhr mich noch die ganze Nacht mit einer Frau vergnügen. Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is.![]()
Ich will doch bitten!Und du gleibst, eine ältere is so scharf drauf sich die ganze Nacht von einem viel jüngeren vögeln zu lassen wie ein Schnitzel?![]()
Vielleicht nicht die ganze Nacht. Aber die halbe Nacht sollte schon etwas geboten werden. Oder?Und du gleibst, eine ältere is so scharf drauf sich die ganze Nacht von einem viel jüngeren vögeln zu lassen wie ein Schnitzel?![]()
Der Kelch ging schon zu oft zu mir. Nun is mal wer Anders dran.Am besten einen Thread dazu eröffnen![]()
Du vögelst a SchnitzelUnd du gleibst, eine ältere is so scharf drauf sich die ganze Nacht von einem viel jüngeren vögeln zu lassen wie ein Schnitzel?![]()
Wennst das mit 31 nimma schaffst, solltest schleunigst etwas unternehmenVielleicht nicht die ganze Nacht. Aber die halbe Nacht sollte schon etwas geboten werden. Oder?![]()
Und du meinst ne Alte will die ganze oder halbe Nacht gevögelt werden, nur weil's der junge Stecher kann?Hat auch sicher seinen körperlichen Reiz für ältere Frauen welche etwas mit einem jungen Mann haben. Mit 22 Jahren ist man numal fiter als wie mit 40 oder sogar 30. Da geht's gar nicht so sehr um Kraft oder Muskeln. Als ich 22 war konnte ich ohne Probleme nach einem langen Arbeitstag und Sport um 22 Uhr mich noch die ganze Nacht mit einer Frau vergnügen. Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is.![]()
Ja natürlich will sie dasUnd du meinst ne Alte will die ganze oder halbe Nacht gevögelt werden, nur weil's der junge Stecher kann?
Wer sagt, dass ältere Männer nicht fit sein können? Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur weil das bei dir so ist, kannst du davon nicht auf alle anderen schließen.
Andersrum gibt's auch Junge die absolut träge und unsportlich sind.

Zwengs über die Strassn helfn.Ich hoffe sehr, mit Hochachtung, Anstand, und Respekt!![]()
Was machstn du in dreissig Jahrn? Dich von einer Kranknschwester min Flascherl füttern lassn?Auf sowas hätte ich mit meinen 31 Jahren gar nicht mehr Lust darauf. Da bin ich froh wenn um 1 Uhr in der Früh Ruhe is.![]()
Bei manchen geht dann tatsächlich Qualität vor QuantitätVielleicht nicht die ganze Nacht. Aber die halbe Nacht sollte schon etwas geboten werden. Oder?![]()