Wie schreibt Mann / Frau ? Kann ich es erkennen.

Es gibt auch sicher genügend Frauen die sich als Mann hier verstecken hihi.
 
leicht zu erkennen: wenn mann sich als frau ausgibt schreibt er so, wie er es sich wünschen würde dass frau ihm schreibt ... :D
 
Dem Eingangspost nach meine ich zu erkennen, dass das ein Mann geschrieben hat... Der Mann von dem lesbischen Pärchen... :D


Du sollst nicht mutmaßliche Gedanken äußern, sondern die Frage beantworten...

Na gut, dann mach ich es.

Lieber Threadersteller,

Du nicht

LG phorus

P.S nichts zu danken, gern geschehen
 
Ich denke diese Frage stellt sich vor allem für Kontaktsuchende, welche vermeiden wollen auf Fakes hereinzufallen.
Ich denke nicht, dass ich es am Schreibstil alleine erkennen würde, aber oft verwickeln sich diese ohnehin in Widersprüche die einem schon sehr ins Auge fallen.

Ist es etwas Intelligentes, dann kommt es wahrscheinlich von einer Frau. :D
SCNR :unsicher::lol:

Es gibt auch Ausnahmen...
 
Zurück
Oben