Wie schreibt Mann / Frau ? Kann ich es erkennen.

Verstehe deine Ängste total.
Hab auch immer Angst, dass ich mit einem Mensch schreibe der in Wahrheit aber ein Gockelhahn eines Tiroler Bergbauernhofes ist. Passierte mir schon dreimal.
 
Bitte die Damen im ein Foto wo sie irgendwas spezielles tun. Zunge zeigen oder Zeitung lesen oder sonst etwas
 
Ich denke nicht, dass man das Geschlecht am Schreibstil erkennt. Vielleicht ein Profi (wie auch immer man diese nennt :p). Mir ist es schon oft passiert, dass ich dem schreiben nach für einen Mann gehalten wurde. Von Männern: "du bist ja ein alter, hässlicher fake Kerl" und viel öfter von Frauen, die Angst haben dann keine Frau sondern einen Mann beim Treffen vor zu finden.

Allerdings haben mich live dann alle als Frau wahrgenommen :p was man am meinen Checks sehen kann. hihi
 
Zurück
Oben