Wie macht man die ersten Kontakte mit einer Sklavin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Ich bin neu hier und hab ja keine Ahnung wie man sich in der Szene (wenn es eine solche überhaupt gibt) etabliert ich habe schon lange Fantasien von Sklavinen aber
bei meiner Frau hab ich keine Chance wie kann ich meine Wünsche ausleben gibt es
einen Markt oder was weiss ich bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!:mauer:

Was genau suchst Du?

Eine Sexworkerin? Dafür gibts jede Menge einschlägige Anzeigen und "Bewertungen", auch hier im Forum.
Eine Beziehung (wie auch immer geartet) - in Wien gibts jede Menge Stammtische, Parties, Workshops, wo man Gleichgesinnte kennenlernen kann. Ein Anlaufpunkt ist das Smart www.smartcafe.at, eine gute Übersicht über die Aktivitäten in Wien gibts auch auf http://www.sklavenzentrale.com/?act=cal - Leute kennenlernen, sich als netter Zeitgenosse erweisen, dann kann sich vieles ergeben.

Wie man eine Sklavin sucht, nun genauso wie jede andere Partnerin, entweder im Reallife oder eben im Web.
Im BDSM Bereich gibts einige nette Seiten.
Ein Stammtisch wie Rubbereinchen empfohlen hat ist auch eine gute Idee.
Und wenn es eine Sexworkerin sein soll, dann solltest dir eine erfahrene Sklavin suchen, die dir auch Tipps und Tricks verraten kann, oder eben bei einem Dom sozusagen in die Lehre gehen.
Wobei dir andere nur die Schlagtechniken etc beibringen können, der Rest muß aus dir kommen

Danke Leute da is ja schon einiges dabei und zu der Frage was ich genau suche , tja das weis ich ja auch net so genau da ich mich ja noch nicht so wirklich
damit auskenne was man darf und was nicht was wie heißt usw. is ja gar nicht so leicht auf jeden Fall suche ich eine Beziehung die sich rein auf sexuelle gemeinsamkeiten beschränkt.
Da ich in meiner Ehe eigentlich total glücklich bin seit 12 Jahren nur mit meinen Fantasien kommen meine Frau und ich nicht zamm is bled aber is so und darum
wäre auch eine geschäftliche Beziehung ok da man da keinen falsche hoffnungen macht das liegt nicht in meiner absicht rein nur meine Fantasien erleben und erkunden .

Danke Leute da is ja schon einiges dabei und zu der Frage was ich genau suche , tja das weis ich ja auch net so genau da ich mich ja noch nicht so wirklich
damit auskenne was man darf und was nicht was wie heißt usw. is ja gar nicht so leicht auf jeden Fall suche ich eine Beziehung die sich rein auf sexuelle gemeinsamkeiten beschränkt.
Da ich in meiner Ehe eigentlich total glücklich bin seit 12 Jahren nur mit meinen Fantasien kommen meine Frau und ich nicht zamm is bled aber is so und darum
wäre auch eine geschäftliche Beziehung ok da man da keinen falsche hoffnungen macht das liegt nicht in meiner absicht rein nur meine Fantasien erleben und erkunden .
der is gut :lol::lol:

na ja ich seh hald Liebe und sexuelle fantasien nicht zwingend miteinander verbunden ich bin echt glücklich in meiner ehe da passt echt alles
auch der sex im großen und ganzen nur dieser punkt mit der dominanz das passt nicht rein aber wegen dem werd ich sicher nicht den rest aufgeben
also will ichs anders lösen kannst das verstehen oxidierer1?

Da ich in meiner Ehe eigentlich total glücklich bin seit 12 Jahren nur mit meinen Fantasien kommen meine Frau

.. und was bist Du uneigentlich?
Sorry, aber die Sexualität ist ein großter Teil einer Beziehung. Wenn ein Teil ständig zurückstecken muß, egal wer, dann wird das auf Dauer nicht wirklich gut gehen.

Ich persönlich halte auch nix von geheimen Zweitbeziehungen. Wenn zwei sich ausmachen, daß sich jeder das, was man sich gegenseitig nicht geben kann, auch woanders oranisieren kann, dann jederzeit. Aber diese Geheimniskrämerein haben Partner, die man doch eigentlich vorgibt zu lieben, nicht verdient.

nun ich kann ja eure einwände teilweise verstehen doch fürchte ich das es kaum eine beziehung gibt in der alles stimmt ist sicher eine tolle sache wenn man so etwas
gefunden hat nur denk ich das es sehr selten vorkommt und die sache mit der geheimen zweierbeziehung ist ja nun auch nix neues den wenn man jeden mann oder auch frau
der/die seinen partner sexuell hintergeht einen roten punkt auf die stirn bekähme würden aie straßen aussehen wie ein streuselkuchen ggg also ich denke schon das man
das trennen kann unabhängig davon muß das jeder für sich entscheiden was er vor sich verantworten kann oder?
und da ich ja auch noch nicht aktiv war in dieser sache weiß ich ja nichtmal ob das auch wirklich das ist was ich brauche darum will ichs ja mal versuchen um meinen
horizont zu erweitern dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich etwas verändere oder nicht also lass ma mal die moral jeden für sich entscheiden.
und ich würde mich freuen wenn mir nun jemand bei meinen eigentlichen thema helfen könnte da ich mich freuen würde wen ich bei meinem erstversuch nicht nur
irgend jemanden treffe der in wirklichkeit keine ahnung hat sondern jemanden der weiss was sie tut .

aber auf jedenfall danke für eure tolle teilnahme an meinem thema

Manomann, ich kann solche Moralpredigten hier und auch in anderen Foren kaum noch hören bzw. lesen.
Das ist doch jedermanns eigene Sache, wie er mit seiner Partnerschaft umgeht. Ich finde das jetzt auch nicht so prickeln, den Partner zu hintergehen aber die große Liebe vorzuspielen. Doch ich bin der Meinung, dass ich nicht berechtigt bin, andere darüber zu maßregeln.

Und dabei handelt es sich nicht nur um Männer.

Lass doch den Leuten Ihren Spass, wer so etwas ablehnt muss sich ja nicht auf einen Kontakt mit einem/einer liierten einlassen.

Falsche Hoffungen enstehen meist nur aus falschen Ansätzen...wenn du von Anfang an sagst wie und was du dir vorstellst dann solte es auch klappen...ich find der wichtigste Punkt in Sachen BDSM ist Vertrauen ... und da sollte man vorallem in Anfangsgesprächen auf keinen Fall falsche Informationen freigeben!!! ..Wenn du nicht genau weißt was du willst solltest du dir vorher Informationen holen..oder du weißt welche Lust du verspührst und kannst sie nur nicht in Worte fassen...dann glaub ich helfen wir dir in diesem Threat sicher gern!!!

Du solltest erst mal wissen was du willst. Eine Sklavin ist die passive seite, sie will dir nicht zeigen müssen wie das geht. Sie will das du es weisst. Beschäftige dich mal erst mal näher mit dem Thema BDSM.

Du solltest erst mal wissen was du willst. Eine Sklavin ist die passive seite, sie will dir nicht zeigen müssen wie das geht. Sie will das du es weisst. Beschäftige dich mal erst mal näher mit dem Thema BDSM.

und dann ist noch einer mehr unterwegs mit 5 jahren "Beathe Uhse Video" Erfahrung.
Ich finde die Offenheit da wichtiger, zu sagen mich reizt das Thema , aber ich hab keine praktische Erfahrung.
Man kann das ja ggf auch gemeinsam entdecken.

Also mir sind die lieber, die neu sind und sich was zeigen lassen, offen dazu stehen.
Als die die vorgeben Könner und kenner zu sein und dann mit Holzpaddel auf Steißbein hauen, weil sie sowas in der Art schonmal gesehen haben und das dann so sein muß

Eine Sklavin ist die passive seite, sie will dir nicht zeigen müssen wie das geht. Sie will das du es weisst. Beschäftige dich mal erst mal näher mit dem Thema BDSM.
Ach wo. Wenn er tatsächlich zu einer gewerblichen geht (was nach der bisherigen Schilderung vielleicht nicht das verkehrteste wäre), dann ist es schon überhaupt kein Problem, mit der vorher darüber zu reden, was er will, was sie davon hält, und was davon er dann auch tun darf.

PS1: ich bevorzuge auch im privaten Bereich "Sklavinnen", die ihre Vorlieben artikulieren können. Es bleibt ja immer noch meine Entscheidung, worauf davon ich dann wann und wie weit eingehe.

PS2: die generellen Bedenken bezüglich der "Hauptbeziehung" teile ich durchaus, aber die gehören dann eher in ein anderes Forum

Zurück
Oben