Swinger Wie läuft das eigentlich ab in einem SC ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd mal gerne in einen Swingerclub gehen. Ich bin eine Frau und weis überhauptnicht wie es dort abläuft !

Kann mir das bitte jemand näherbringen ?

Wenn ich gehe würde ich nach Seisenegg fahren, da es am nähersten ist !

Geht man da rein , setzt sich zur Bar und schaut dann was passiert ?

Ich bin auch noch recht jung (22) bin ich da so richtiges Frischfleisch ?

Ich hoffe ihr könnt mich ein bissi aufklären :mrgreen:
 
19 Minuten angemeldet und schon den ersten Thread erstellt! Könnte neuer Rekord sein! :mrgreen:

Frau geht rein, sagt, dass es der erste Clubbesuch ist (dann stehst auf jeden Fall mal unter besonderer Obhut der Chefität, im Regelfall), läßt sich alles erklären und zeigen!

Setzt sich an die Bar! Plaudert! Schaut! Braucht sich nix gefallen lassen und sagt lieber früher als später nein, wenn ein Mann nicht gefällt. Geschickt ist es sicher, sich in die Nähe oder zu einem Paar oder einer anderen Frau (so da) zu setzen, um bissl integrierter zu sein! Normalerweise nimmt man sich um einen neuen weiblichen Gast ganz besonders an! :mrgreen: Wenn es Dir gefällt, kommst ja wieder! :mrgreen:

Wie schon so oft geschrieben:
Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein!

Unter diesem Swingermotto sollte alles ablaufen!

Lies Dich noch bissl durch die anderen Threads. Falls es noch Fragen gibt, nach dieser Kurzeinführung, stell´ sie ruhig. Irgendwer hilft sicher weiter.

Benno:engel:
 
Gibts da auch Musik ?

Ich mein jetzt keine Hintergrundmusik sondern a bissi lauter (keine Discostimmung).

Ausserdem bin ich etwas fülliger (nicht dick) will mich dann überhaupt jemand ?

Und wie ist das mit der Anonymität ? Muss man da seinen Namen wo angeben ? Bzw. was ist wenn man erkannt wird ?

Wann geht man (vor allem in Seisenegg) am besten hin ? (gibts da eine HP ?) ich will eher nicht hin wenn Pärchenabende sind.

Vielleicht könnte man sich vorher ja schon wo treffen und dann gemeinsam hingehen :fragezeichen:

Fragen über Fragen .....:mrgreen:
 
Hey Konima,

Habe Dir eine private Nachricht geschickt. Um sie zu lesen, brauchst Du Dich nur einloggen und auf "Private Nachrichten" gehen.
 
Gibts da auch Musik ?
Manchmal!


Ich mein jetzt keine Hintergrundmusik sondern a bissi lauter (keine Discostimmung).
Eher nicht. Im Vordergrund stehen Unterhaltung und Sex! :mrgreen:


Ausserdem bin ich etwas fülliger (nicht dick) will mich dann überhaupt jemand ?
Hattest Du schon mal einen Freund? Wollte der Dich? Geschmäcker sind verschieden. Ich bin zB in SCs immer wieder zu Sex gekommen! :mrgreen: 186 cm, 168 kg! Nicht wirklich muskulös! Ich bin ja auch Benno! :roll: :mrgreen:



Und wie ist das mit der Anonymität ? Muss man da seinen Namen wo angeben ? Bzw. was ist wenn man erkannt wird ?
Manchmal den Vornamen für die Schlüsselverwahrung! Wenn man erkannt wird, erkennt man ja in der Regel zurück. Das ist dann uU für jemanden peinlich, der dort ist, aber nicht mit seinem Partner! :mrgreen: Damit muss man leben lernen! Ist mir einmal passiert. War aber überaus amüsant! Weil man sich dann uU näher kommt, als das gemeinhin üblich ist. Jeder weiß dann vom anderen...


Wann geht man (vor allem in Seisenegg) am besten hin ? (gibts da eine HP ?) ich will eher nicht hin wenn Pärchenabende sind.
Seisenegg kenne ich nicht. HP auch nicht. An Pärchenabenden hättest Du den Vorteil als Solofrau nicht laufend deppert angemacht zu werden und lockerer "hineinriechen" zu können!



Vielleicht könnte man sich vorher ja schon wo treffen und dann gemeinsam hingehen :fragezeichen:
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, was GeilerSchorsch in seiner PN geschrieben haben könnte.
Wenn Du wirklich mit einem Mann hingehen willst, wird sich sicher einer finden. :mrgreen:
Da geht Dein Postfach bald über!



Fragen über Fragen .....:mrgreen:
Antworten über Antworten . . . . . :mrgreen:
 
Ich würd mal gerne in einen Swingerclub gehen. Ich bin eine Frau und weis überhauptnicht wie es dort abläuft !

Kann mir das bitte jemand näherbringen ?

Wenn ich gehe würde ich nach Seisenegg fahren, da es am nähersten ist !

Geht man da rein , setzt sich zur Bar und schaut dann was passiert ?

Ich bin auch noch recht jung (22) bin ich da so richtiges Frischfleisch ?

Ich hoffe ihr könnt mich ein bissi aufklären :mrgreen:

Benno hat Dich eh schon aufgeklärt. Du suchst die "Karibik" bei Amstetten, die Adresse lautet: www.caribik.at
Suchst Du aber Disco Stimmung, dann mußt nach Wien ins Le Swing oder noch besser ins Underground, dort gibt es am Donnerstag und meist Samstags Disco mit Swingen. Die Adresse: www.leswing.at

Wenns keinen partner hast, findest in dere Community von Swing mehr wie genug.

Viel Spass!
 
Adi, bist Du fern? :mrgreen: Wenn nein, könntest auch Du . . ., wenn Du es schaffst, uneigennützig eine gute Tat . . .

:mrgreen:

oh, welche ehre. bin manchmal nie fern, manchmal ganz nah, oder auch ganz weg. wien ist ganz nah, seisenegg ganz weg.
 
Zurück
Oben