wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt

Machs Dir bequem, zünde Kerzen an und bereite deine Arsch mit allem vor was Du in die Finger bekommst.....
Wenn Du soweit bist dann ruf ihn und er wird ned wiederstehen können, wenn DU da so vor ihm liegst entweder mit gespreizten Beinen oder im Doggystyle den Dildo oder sonstiwas in deinem Arsch....
Wer kann da schon wiederstehen....?
 
mich hat das noch nie eine Frau bitten müßen, mangels Gelegenheiten bräuchte Sie das auch nicht :oops:
 
natürlich klappt es das er nicht wiederstehen kann nur deine Frage war ja:
''wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt ''

das einzige was dabei hilft ist reden(wie so oft) , ist ja dein mann also red mal mit ihm über dieses thema......
 
das is schwierig, aber vielleicht schlägst du ihm einen kompromiss vor: du machst etwas, was er total gerne hat und dafür fickt er dich in den arsch.

ich kenne nur männer, die das gern haben und ständig wollen, bei mir is es andersrum, ich will grade net, aber meiner würde urgerne.
 
...dich beim Sex einfach mal auf ihn,lasse dich erst normal in die pussy ficken und dann schiebst du seinen Schwanz einfach in das Hinterpförtchen.So macht es meine Frau wenn sie meinen Schwanz anal spüren will. :lehrer:
 
ich würd das gerne mal erleben. ich steh total darauf...am besten einen dildo in die muschi und dann sagen besetzt, nimm den anderen eingang. das müsste es doch bringen ....

du würdest das gern erleben..?schade nur dass davon deine frau absolut nichts merkt sie muss sich mit anderen männern vergnügen weil du eine flasche bist. sorry aber so ist das nun mal .. mädels lasst euch nicht blenden das ist alles nur heisse luft..ich habs ja schliesslich austesten dürfen.. umsonst versteckt er sich nicht unter der zudecke....grins....echt was der da will würde mich auch mal interessieren...
 
sag ihm doch einfach, dass du ihn gerne öfter in deinem po spüren willst und es jetzt richtig geil findest, dass es dir früher auch schon gefallen hat, aber du eben noch zu eng warst oder frag ihn warum er nicht oder nicht mehr von selbst rein will...
 
naja, ich würde merken das dir das "anale" genau in diesem Augenblick sehr gefällt. Mich würde es also auch genau jetzt reizen das !ich! dir eben so weiterhelfe. (!ich!=dein Mann)

viel Spaß weiterhin :)
 
I
Also ich kenne keinen mann den das nicht aufgeilen würde ich muss jetzt schon bei deinen erzählungen mein schwänzchen massieren.
aber du kannst ihn ja mal ersuchen das er dich mit dem dildo in den arsch fickt vielleicht bekommt er so gusto wenn du geil stöhnst das er dir seinen schwanz reinsteckt
 
Meine Erfahrungen;)...

also...

...es gibt Männer die lieben den speziellen "Reiz des Verbotenen"... darum stehen sie auf AV...

... es gibt Männer die wissen, dass es oft ein wenig weh tut... eher DomMänner zumeist...darum machen sie es, also devProbe und Lust am kleinen süssen Schmerz den Du hast...

...es gibt Männer die findens einfach so geil, weil es wie wichsen mit Daumen und Zeigefinger ist...

... und dann gibt es Männer die finden alles oben nicht so toll und deswegen... machen sies nicht unbedingt von sich aus...

...und da hilft nur, wenn Du es so gerne magst... einfach ehrlich sein und sagen dass es DIR wichtig ist, und dafür... machst Du dann das und das was er mag oder gibst ihm halt besonders viele Bussis oder machst ihm einen Schweinsbraten, oder sagst... he, hast Du mi lieb, dann fickst Du mich bitte abundzu in den Popo, weil ich steh drauf:mrgreen:.

Aber er wird nie einer werden der lüstern über Dein Hinterstübchen herfällt, weil das ist eben so... es liegt Dir im Blut oder nicht...


Viele :bussal::bussal::bussal: und toitoitoi!

Eure Angel:herzen:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich würd ihn einfach "umleiten" lol...:mrgreen:

Vielleicht noch mit nem flehenden Blick und nem Biiiiiiiiiittttteeeeeeee..... :haha:

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben