Wie kann ich meiner Frau meinen fetish für lack und leder schmackhaft machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
bei uns zu hause ist so einiges eingeschlafen in sachen sex,
ich hab einen fetisch für lack und leder und sähe es gern das meine frau ein wenig dominanter währe und sich ein wenig für diesen fetish intersiert.
nun such hier rat wie ich dies angehen sollte,
ich hab schon versucht ihr ein sexy outfit zu besorgen aber sie ignoriert es einfach
Sie in einen club zu bringen oder einfach nur an die lobau zum fkk baden ist schier unmöglich
Sex ist für mich sehr wichtig , wie die beziehung zu meiner frau
so hoffe ich einiges von euch forum lesern zu erfahren wie ich damit umgehen soll

lg legolas

ich hab einen fetisch für lack und leder und sähe es gern das meine frau ein wenig dominanter währe und sich ein wenig für diesen fetish intersiert.
ich hab schon versucht ihr ein sexy outfit zu besorgen aber sie ignoriert es einfach
Sie in einen club zu bringen oder einfach nur an die lobau zum fkk baden ist schier unmöglich
so hoffe ich einiges von euch forum lesern zu erfahren wie ich damit umgehen soll

lg legolas

Du hast hier gleich mehrere Probleme aufgezählt. Alles auf einmal wirst du kaum schaffen können. Geh es der Reihe mal durch.

Stell zuerst mal fest "warum" es bei euch eingeschlafen ist. Ist sie überfordert (Job, Kind/er, Haushalt)? Nimm ihr eventuell kleine Aufgaben ab, dann ist sie auch gelöster.

Machst du ihr zwischendurch Komplimente (Figur, Essen) oder nur, wenn es zur Sache geht? Sag ihr ganz einfach mal, wie sehr du sie begehrst und deshalb auch gerne zusätzlich in einer netten Verpackung sehen möchtest. Frag sie, ob sie lieber Spitze oder auch mal ein Lack tragen möchte.

Wenn sie FKK nicht so mag, wird sie wahrscheinlich auch nicht gerne den dominanten Part übernehmen wollen. Woher ihre eher schüchterne Art der Lustbefriedigung rührt, könntest du mal bei einem Candlelightdinner abklären. :)

Dann mußt Du daran arbeiten. Einfach ein Outfit, das Dir gefällt, nach Hause bringen - und sie zieht es freudig an - das spielt´s bei den meisten net. Und bitte auch nicht direkt fragen - das löst eher das Gegenteil aus.

Geh MIT ihr einkaufen. Ich weis, ist für viele Männer sterbenslangweilig, aber Du willst ja was von ihr. Es gibt genug "sexlose" Klamotten in Lack und Leder, Regenmäntel z.B. oder stinknormale Lederhosen. eine schicke Lacktasche oder schöne Schuhe. Komplimente machen, ihr sagen, wie gut sie ausschaut darinnen, aber bitte nicht gleich "willst mit mit damit ins Bett hüpfen" - wäre nur konraproduktiv.
Gelduld haben, eine Atmosphäre herstellen, wo sich Mensch angenommen fühlt und sich nicht vom Fetisch verdrängt fühlt. Zeigen, daß es Spaß macht und man nicht verbissen daran hängt.

Und die anderen Vorlieben - was verstehst Du unter "dominant" sein? DS? Oder mehr Spanking? Für bestimmte Vorlieben muß eine "Anlage" vorhanden sein, die es gilt, herauszukitzeln. Hat sie irgendwann etwas in einer Richtung gemacht, die Dir gefällt - wenn ja, darin bestärken. Nicht überfordern, langsame, behutsame Schrittchen gehen.

Mit "Club" meinst Du Swingerclub? Ist nicht jedermanns/fraus Sache. FKK auch nicht. Ich würde eher mal zu Hause einige kleine Schritte wagen und nicht gleich in die Öffentlichkeit streben.

Bei dir zuhause muss der sex ja schon lang eingeschlafen sein......
im jahr2003 hattest eine kontaktanzeige drin, das du wen suchst.........

lg legolas
also bevor du irgendwas probierst oder machsd, klär mal die sexuelle situation. muss ja an grund haben, warum bei euch nix mehr läuft. wenn du dass in den griff bekommen hast, machsd den nächsten schritt. oder glaubsd, dass schnöde klamotten alles plötzlich ändern? :kopfklatsch::winke:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Könnte doch sein, dass sie mit ihrer Figur nicht zufrieden ist und sich deshalb geniert FKK baden zu gehen.
Oder generell Probleme hat sich nackt oder "anrüchiger" (mit Dessous) zu zeigen hat.

bei uns zu hause ist so einiges eingeschlafen in sachen sex.

so einiges eingeschlafen is ein dehnbarer begriff. heisst das, es läuft in wahrheit überhaupt nix mehr...? 8-)

wenn nein, dann würd ich bei nächstbester gelegenheit (also wenns mal wieder zu "gutem sex" kommt) die gunst der stunde nutzen und sie direkt darauf ansprechen wie man das denn nun wieder ein wenig ausbauen könnte und sie nach ihren vorstellungen dazu befragen.

wenn sie auf bestimmte sexpraktiken jedoch einfach ned steht, es also absolut nichts wachzukitzeln gibt dann würd ich eurem sexleben eine rabenschwarze zukunft voraussagen - es sei denn, du/ihr arrangier(s)t dich/euch, bzw. du gibst dich mit dem zufrieden was du hast.

lg legolas

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sowas sinnlos ist jemanden etwas schmackhaft zu machen mit dem sich die Person nicht identifizieren kann.

Is leider so....

Lg Diabolik

Ein dankeschön an alle die sich an diesem Forum beteiligt haben,
das eine oder andere werde ich die tat umsetzen und euch am laufenden halten wie es weitergeht
lg legolas

bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem möcht ich meine meinung dazu abgeben!:)

lieber legolas, du kannst gar nix tun!!!
wenn deine frau dazu NICHT bereit ist, könntest du sie nur mit zwang zu etwas bringen ... :nono:
und zwang ist ein großer störfaktor jeder beziehung ... wenn nicht DER beziehungskiller schlechthin!
es könnte mehr kaputtgehen, als du dir wünschen würdest!

ich bin froh, dass mir dieser style zusagt :)...
an mir entdeckt hab ichs aber auch erst vor ca. einem dreiviertel jahr!
früher hätt ich dir den vogel gezeigt wennst mir gesagt hättest, dass ich irgendwann mal lack und leder trage!:mrgreen:
tja, die zeiten ändern sich ... und diese zeiten können (müssen aber nicht) sich auch für deine frau ändern!
nur zwing sie zu nichts ... ich bitte dich darum!!! ...

lg sternenhimmel ;)

Stell zuerst mal fest "warum" es bei euch eingeschlafen ist. Ist sie überfordert (Job, Kind/er, Haushalt)? Nimm ihr eventuell kleine Aufgaben ab, dann ist sie auch gelöster.

können uns nur Marina2 anschließen ! dein fetisch dürfte für dich persönlich zwar wichtig, aber in bezug auf das "eingeschlafene" wohl eher untergeordnet von bedeutung sein. würden uns also dem thema lack und leder erst wieder widmen, wenn das eingeschlafene behoben ist...... bzw. dürfte dann sogar kein so großes problem mehr darstellen. ;)

lieber legolas, du kannst gar nix tun!!!
Würde ich ned 100%ig unterschreiben. ;) Man kann schon was tun. Aber man muss ja ned gleich bei sexy Unterwäsche/Outfit anfangen. :lol:

Ich glaube es kaum, aber ich bin mal mit Rubberinchen einer Meinung. :mrgreen:
Ich würde die Klamotten meiner Frau auch nicht "besorgen", sondern gemeinsam mit ihr durch entsprechende Shops schlendern (des muss ned gleich der Erotikshop ums Eck sein; es gibt genügend Lederwaren führende andere Geschäfte) und mal schauen, wofür sie sich so interessiert. Ihr ggf. mal paar Vorschläge machen, was ihr aus meiner Sicht stehen würde und was mir natürlich gut gefällt.

Das muss ned unbedingt beim Ledermieder anfangen, sondern vielleicht mal bei einer Lederjeans. Einer Lederjacke. Und kann dann zu mehr führen.

Ausserdem hat Deine Frau bestimmt auch Vorstellungen, wie es beim Sex bei Euch weitergehen könnte. In den wenigsten Fällen wollen Frauen tatsächlich keinen Sex mehr. Sie stellen ihn sich genauso vor. Aber uU anders als der Mann. :roll: Drüber reden.

Sie könnte bestimmt Gefallen dran finden, beim Sex zu bestimmen, wo´s langgeht, ohne dass sie dazu gleich ´ne Peitsche schwingen muss. ;)

Das muss ned unbedingt beim Ledermieder anfangen, sondern vielleicht mal bei einer Lederjeans. Einer Lederjacke. Und kann dann zu mehr führen.

:hmm: und dann kauft sie sich ein motorrad und das wars ........... :mrgreen: armes manderl.............

aber im prinzip schon richtig, nur glauben wir, das - wenn die dame von grund aus abgeneigt ist - sie ihm zumindest in keine einschlägigen geschäfte folgen wird. und ob eine lederhose reichen wird.....?....:)

:hmm: und dann kauft sie sich ein motorrad . . .
Wäre der Anfang eines gemeinsamen Hobbys. ;) :mrgreen:

. . . und das wars ........... :mrgreen:
:nono: Das wäre ein Neuanfang. ;)

armes manderl.............
Sehe ich ned so. Denn sie würde eine Aktion setzen auf die er bislang anscheinend vergeblich wartet.

Und wenn man Motorrad fahren will, sollte man ein komplettes Lederoutfit haben. ;)

aber im prinzip schon richtig, nur glauben wir, das - wenn die dame von grund aus abgeneigt ist - sie ihm zumindest in keine einschlägigen geschäfte folgen wird. und ob eine lederhose reichen wird.....?....:)
Man fängt mE ned bei den einschlägigen Geschäften an. ;) Und eine Lederhose sehe ich als Anfang. Sie merkt dann vielleicht, wie angenehm die zu tragen sind. Dass einem ned so heiß drin wird, wie man oft annimmt, dass einem wird. Auch ein Lederrock ist was Feines. ;) Wenn der Mann dann die entsprechenden Komplimente macht, kommt vielleicht mal ein Lederjäckchen dazu. Und für´n Sommer dann vielleicht mal ein Ledertop. Dann ist der Weg zu einer Ledercoursage ned mehr so ein weiter. ;) Die man wiederum dann wohl eher nur in "einschlägigen Fachgeschäften" bekommt. Aber wenn man die Frau herangeführt hat und sie sich wohl und begehrt fühlt mit Ledersachen, wird sie sich auch in das Geschäft mitbegeben und mal schauen.

Glaube ich halt und weiß es aus mittlerweile gemachter Erfahrung. ;) Überstürzen und zB mit der Ledercoursage anfangen ist mE der falsche Weg. Des geht uU dann, wenn er in einem offenen Gespräch feststellt, dass sie eigentlich die gleichen Phantasien hat, aber sich aus Scham von ihm als "unnormal" betrachtet zu werden, darüber geschwiegen hat.

sie ihm zumindest in keine einschlägigen geschäfte folgen wird.

Braucht ja kein "einschlägiges" Geschäft sein. In den meisten größeren Bekleidungsläden hängen Stücke aus Leder herum, oft auch schon Lacksachen. Komplimente machen ist das Zauberwort, schon allein die Überraschung, daß Männeken MIT einkaufen geht und net mosernd im Auto wartet, wirkt oft schon Wunder.
Wenn man genau schaut, findet man in den "normalsten" Magazinen "einschlägige" Klamotten, Woman ist da so ein gutes Beispiel, die haben sogar hin und wieder Latexsachen vom Tiberius in den Fotostrecken verborgen, von Lack und tollen High Heels in allen Preisklassen ganz zu schweigen. Die Modeausstatter dort müssen echte High Heels Fetischisten sein ( sabber ...) .
Und was ich für das wichtigste in solchen "Situationen" erachte - Humor bewahren, lachen und ein Miteinander erzeugen, dann gehts auch mit dem "Wünsche äußern" leichter.
Ich bin der festen Überzeugung, daß es bei den meisten Paaren gelingt, zumindest eine gewisses Verständnis für die Wünsche des jeweils anderen zu erzeugen. Und sei´s, daß man mal die Hilfe eines Profis (Mediator/Paartherapeut) in Anspruch nimmt. Soll auch schon Wunder gewirkt haben.

Und wenn man Motorrad fahren will, sollte man ein komplettes Lederoutfit haben. ;)

:nono: nur auf gewissen motorrädern, auf anderen paßt andere bikerkleidung........... ;)

Des geht uU dann, wenn er in einem offenen Gespräch feststellt, dass sie eigentlich die gleichen Phantasien hat, aber sich aus Scham von ihm als "unnormal" betrachtet zu werden, darüber geschwiegen hat.

genau das haben wir eigentlich von anfang an gemeint: vermutlich wurde noch gar nicht darüber gesprochen. der grund muß ja nicht scham sein, könnte ja auch meistens eh unbegründete angst vor übertriebenen reaktionen sein. was soll schon groß passieren ? mehr als ein NEIN kann man eh nicht erfahren. und allein wegen phantasien oder gedanken wird sie ihn schon nicht gleich verlassen....:roll:

Wenn man genau schaut, findet man in den "normalsten" Magazinen "einschlägige" Klamotten, Woman ist da so ein gutes Beispiel, die haben sogar hin und wieder Latexsachen vom Tiberius in den Fotostrecken verborgen, von Lack und tollen High Heels in allen Preisklassen ganz zu schweigen.

:daumen: ja stimmt. jetzt wo du es sagst ... :mrgreen:
da brauchst nicht mal das woman, da reicht der quelle oder otto katalog auch schon........dort wird diesen dingen immer mehr raum eingeräumt... vielleicht eh gut so. :)

Hallo zusammen

Habe das Thema gerade endeckt und möchte nun auch meine Meinung dazu mal posten.

Denke das es in dieser Beziehung einwenig an der Komunikation fehlt.Die Frage die sich stellt was stelle ich mir unter dominanter vor und warum findet sie Lack und Leder nicht so toll.
Würde mir die Zeit für einen schönen Abend nehmen und mit meiner Partnerin einmal darüber sprechen was Ihre Fantasien so sind und die einmal alle ausleben alles andere bin ich der Meinung würde sich da von selbst ergeben.
Wenn man immer nur an sich selbst denkt was man an so alles möchte dann muß das unwiederruflich schief gehen.
Es kann doch nicht sein das bei der schönsten Sachen die ein Mann und eine Frau erleben können alles verkehrt läuft und die Beziehung einschläft.

Alos ich ffür meinen Teil kann nur sagen wenn man sich aufeinander nichts zu sagen hat wie soll man sich dann nebeneinander etwas zu sagen haben.

LG D.u.W.

Grüß Euch,

ich halte so Fragen wie "Schatz, ich steh auf Leder, magst nicht mal was Geiles anziehen" - vielleicht noch bei der Lieblingssoap (etwas überspitzt ausgedrückt) für sowas von kontraproduktiv.

Und erst recht, wenn das Sexleben eingeschlafen ist - weil dann kommen Schuldgefühle und Zuweisungen zu Tage - denn dann wird der Fehler beim ach so perversen Partner gesucht, warum seit Jahren Flaute in der Kiste herrscht.

Die Frage ist natürlich - was bedeutet "eingeschlafen" beim Threadstarter?
Wenig, ab und zu oder gar nicht mehr?

Die Argumente, man(n) solle der Frau wieder Komplimente machen, ihr bei der Arbeit zu Hilfe gehen, den Alltagstrott abschütteln, ihr zeigen, dass sie doch noch wichtig ist, usw. wäre das Wichtigste.
Die "Perversitäten" dürfen dann folgen, wenn der Blümchensexhaushalt wieder zusammengeräumt ist.

Ich würde es gänzlich nicht als aussichtslos betrachten - auch wenn die Partnerin weniger auf LLL steht, so kann man sicher einen Kompromiss finden.
Ob das jetzt in Richtung Fkk und Swingen möglich ist, glaub ich eher weniger, aber man soll nicht von Haus aus alles absprechen.
Oft sagen Frauen auch von Haus aus einmal nein, weil sie Angst haben, es könnte eine sog. Fangfrage sein.

Aber ich würde einen Partner nie einfach so trocken fragen oder gar drängen.
Auch die Idee mit dem Kleid nach Hause bringen und anziehen lassen, ist so schon nicht so toll, erst recht, wenn nix mehr läuft.

Die Idee von Benno finde ich persönlich prima, zusammen ein ganz unsex-Geschäft aufzusuchen und einfach einen hübschen Lederrock zusammen aussuchen.
Einfach z.B. bei nem Einkaufsbummel - vielleicht nicht gleich beim Ersten - sagen: "Schatz, schau mal, der Lederrock sieht hübsch elegant aus - möchtest den nicht mal probieren - ich glaube, Du könntest mir darin gut gefallen"!

So kommt am wenigsten die Idee auf, man möchte den Partner zu etwas überreden, nochdazu zu "schmutzigem" Sex, der wie gesagt in so einer Situation nur zu noch mehr Blockade führen wird.

Wenn einmal Blut geleckt wurde, das Outfit langsam steigern.

Aber alles andre wäre in so ner Situation meiner Meinung eher kontraproduktiv.
Wenn sie FKK nicht so mag, wird sie wahrscheinlich auch nicht gerne den dominanten Part übernehmen wollen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Nur weil man kein FKK mag, heßt das noch lange nicht, dass man nicht zu Hause zum Partner mal ein wenig dominant sein kann,

Ein wenig dominanter beim Sex zu sein, heißt ja auch noch lange nicht, daß man jetzt den kompletten SM-Koffer auspacken muß.
Weder schlagen noch sonst was muß da vorkommen. Vielen Männer reicht es schon, wenn sie einfach ein wenig härter rangenommen werden von ihren Frauen.
Und das kann ich auch, wenn ich wenig bis nichts mit SM ansich anfangen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben