Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss

Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?

Kannst du dich an die Zeit überhaupt nu erinnern?

War das kurz nachm zweiten Weltkrieg? :D

Du stellst fragen...

Wenn solche Pausen zum Problem werden, wie geht’s denn weiter wenn das ein Liebesleben lang immer wieder vorkommt? Oder im Wechsel? Oder wann auch immer?
Es wird da in Sack scho ned glei zerreißen :penguin:
 
Kurz vor und etliche Woche nach der Geburt braucht die Muschi einer Frau Schonung, die ich ihr auch gerne gönne. Aber deshalb kann ich nicht Wochen lang auf Sex verzichten. Wie habt Ihr diese Zeit überbrückt?


Bitte?
Ist das dein ernst gerade?
Du wirst dich doch wohl so weit im Griff haben das du deinem Freund da unten die Zeit über Einhalt Gebieten kannst.
Ihr habt doch gerade ein Wunder erlebt und das allein sollte eben deine ganze Aufmerksamkeit bekommen genau wie deine Frau - ohne sexueller Hintergrund.
Deine Frage könnte nochmal akut werden wenn deine Frau auf einmal lustlos werden würde.
Aber so, nein. Reiß dich zusammen Mensch.
 
Puuuh wirklich hart was der alte Mann da für Probleme hat und noch nach Lösungen sucht :down::mad:

Positiv stimmt mich, dass es viele (fast alle) auch so sehen wie ich - danke - die welt scheint nicht verloren :)

Eine Geburt ist körperlich und geistig a mega Leistung für eine Frau und gerade da ist der Vater/Partner gefragt...

1000 dank an meinen Mann, er hat das perfekt gemacht damals!!
Ich hatte nach der Geburt zwar schnell wieder Lust auf Sex aber aufgrund der starken Verletzungen ging halt knapp 2 Monate "nur" Petting.. Aber genau Verständnis, Intimität, Zärtlichkeit, Zuneigung usw. bindet und stärkt in so einer Situation..

Wenn ich ma vorstell, dassd so einen ego arsch in dieser Zeit daheim sitzen hast, kein Wunder, dass ihr vergeht!! :verwirrt:
 
Bitte?
Ist das dein ernst gerade?
Du wirst dich doch wohl so weit im Griff haben das du deinem Freund da unten die Zeit über Einhalt Gebieten kannst.
Ihr habt doch gerade ein Wunder erlebt und das allein sollte eben deine ganze Aufmerksamkeit bekommen genau wie deine Frau - ohne sexueller Hintergrund.
Deine Frage könnte nochmal akut werden wenn deine Frau auf einmal lustlos werden würde.
Aber so, nein. Reiß dich zusammen Mensch.
Ähm, nur zur Information. Der Herr soll bald 90 Jahre werden, wenn es stimmt. Er "erinnert" sich nur. :D
 
Ich hatte nach der Geburt zwar schnell wieder Lust auf Sex aber aufgrund der starken Verletzungen ging halt knapp 2 Monate "nur" Petting.. Aber genau Verständnis, Intimität, Zärtlichkeit, Zuneigung usw. bindet und stärkt in so einer Situation..
Genau das hatte ich mir auch gewünscht, aber keine Spur davon erhalten.
 
Genau das hatte ich mir auch gewünscht, aber keine Spur davon erhalten.

As leben is auch kein Wunschkonzert und gerade nach so einem Erlebnis wie der Geburt noch weniger. Da stellt Frau (und im Idealfall) der Mann die eigenen Bedürfnisse komplett zurück, weils da um mehr geht, nämlich um das gemeinsame Baby, egal ob erstes oder 4, 5, 10...

Genau diese Zeit die du da ansprichst, diese paar Wochen, steht doch wohl etwas anderes als die EIGENE Lust im Vordergrund und ich finde es net mal diskutabel, und irgendwie relevant was du "seelisch" in dieser Zeit durchmachen musst, weil deine Frau dich nicht ran lässt oder gar Lust hat, sich in diesen paar Wochen deinen penis zu widmen. Dass du schon so arm dran bist, dass du diverse Lokalitäten aufsuchen musst, und deine Gedanken sich stark um das Thema Sex kreisen bzw nur um deinen Lustgewinn.

Leute, das ist kein alter Mann, das ist nur ein Troll der euch verarschen will.

Stimmt, deswegen kann man den Typen net ernst nehmen... Aber die, die sein Verhalten und gerade seine missverstandene Lust ins rechte Licht rücken wollen.

Das Ignorieren von sexueller Spannung/Frustration in einer Partnerschaft ist generell keine gute Idee und führt nur zu mehr Spannungen, auch in anderen Bereichen.

Absolut richtig... Aber

Schwanger oder nicht, es seinem Partner gelegentlich zu besorgen sollte keine unzumutbare Anstrengung darstellen, vor allem da es immer leichter wird, je länger der Partner nicht befriedigt wurde. Im Extremfall gibts es auch Spielzeug, welches dies für einen erledigt und das muss man dann nur bei seinem Partner ranhalten und hat trotzdem einen Anteil an der Sexualität seines Partners.

.. wie gesagt wir sprechen hier aber von einer Ausnahme Situation - sprich einem begrenzten Zeitraum, wo evtl die Lust fehlen kann, und in dieser sensiblen Zeit nach der Geburt (oder auch während der Schwangerschaft) stellt sich von einem Elternteil nicht die Frage, so wie/wo kann ich jetzt meine sexuellen Gelüste ausleben, weil ich schaff die paar wochen nicht.

Da ich nicht weiß, ob du Vater bist (denke nicht, aber kann auch ein kurzer Gedankengang sein) und sowas schon erlebt hast (die meisten Väter hier, haben es sogar überlebt, diesen kurzen Zeitraum nach der Geburt wo nix gegangen is und das noch mit einer Selbstverständlichkeit wie schnäuzen - und wie es einer frischgebackenen mutter dabei geht, steht sowieso außer frage) verlagern wir das und sagen fiktiv es geht hier um eine Operation beim Mann (Prostata, Hoden, Harnröhre.. Irgendwas dergleichen) und er darf mind. 8 Wochen keinen Sex praktizieren bzw gehen auf Nummer sicher, is ja ein sensibles Teil und er will 12 Wochen plus pausieren. Er könnte seine Partnerin definitiv anders penetrieren als mit seinem penis, klar, aber er hat einfach keinen Kopf dafür, verständlich nach so einem Eingriff (seien wir mal ein bisschen sensibel), vielleicht sogar noch Schmerzen hier und da.. Und sie würde hier im forum fragen, wie sie die Zeit (12 Wochen) überbrücken soll, weil der penis des partners Schonung braucht und sie schon in diversen Saunas aktiv war und zusätzlich Anreize sucht. Wie klingt das?
Oder wie reagierst da drauf?
Warte ich könnt noch ein paar alte Kommentare von dir zitieren im Bezug auf Mann lustlos, was soll frau tun - aber da bist plötzlich nicht mehr so verständnisvoll wie in dem fall von sexlosigkeit nach der Geburt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verlagern wir das und sagen fiktiv es geht hier um eine Operation beim Mann (Prostata, Hoden, Harnröhre.. Irgendwas dergleichen) und er darf mind. 8 Wochen keinen Sex praktizieren bzw gehen auf Nummer sicher, is ja ein sensibles Teil und er will 12 Wochen plus pausieren. Er könnte seine Partnerin definitiv anders penetrieren als mit seinem penis, klar, aber er hat einfach keinen Kopf dafür, verständlich nach so einem Eingriff (seien wir mal ein bisschen sensibel), vielleicht sogar noch Schmerzen hier und da.. Und sie würde hier im forum fragen, wie sie die Zeit (12 Wochen) überbrücken soll, weil der penis des partners Schonung braucht und sie schon in diversen Saunas aktiv war und zusätzlich Anreize sucht. Wie klingt das?
Oder wie reagierst da drauf?
Siehe hier: Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss

Warte ich könnt noch ein paar alte Kommentare von dir zitieren im Bezug auf Mann lustlos, was soll frau tun - aber da bist plötzlich nicht mehr so verständnisvoll wie in dem fall von sexlosigkeit nach der Geburt :D
Achja? Zeig uns doch mal welche Kommentare genau du meinst und dann schauen wir ob dein genannter Fall mit diesem Thema übereinstimmt, nur mit dem Unterschied, dass die Geschlechter vertauscht sind. ;)
 
Habs sehr wohl verstanden, hast eine große Klappe riskiert und versuchst dich jetzt aus der Affäre zu ziehen die Beweise für deine Behauptung zu bringen. ;)

Nein antworte einfach auf die Fragen und pick nicht wieder xbeliebig was raus... Lies es dir nochmal durch - Silbe für Silbe und dann antworte, ganz simpel
 
Okay nur für dich nochmal @Mitglied #352139
Beantworte einfach diese simplen Fragen die ich dir im Bezug auf deine Meinung zu diesem Thema mit Sex nach der Geburt und Schwangerschaft gestellt hab..

Da ich nicht weiß, ob du Vater bist

verlagern wir das und sagen fiktiv es geht hier um eine Operation beim Mann (Prostata, Hoden, Harnröhre.. Irgendwas dergleichen) und er darf mind. 8 Wochen keinen Sex praktizieren bzw gehen auf Nummer sicher, is ja ein sensibles Teil und er will 12 Wochen plus pausieren. Er könnte seine Partnerin definitiv anders penetrieren als mit seinem penis, klar, aber er hat einfach keinen Kopf dafür, verständlich nach so einem Eingriff (seien wir mal ein bisschen sensibel), vielleicht sogar noch Schmerzen hier und da.. Und sie würde hier im forum fragen, wie sie die Zeit (12 Wochen) überbrücken soll, weil der penis des partners Schonung braucht und sie schon in diversen Saunas aktiv war und zusätzlich Anreize sucht. Wie klingt das?
Oder wie reagierst da drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du wirklich so schwer von Begriff? Unfassbar.

Klingt mit dem Beispiel vom TE nicht vergleichbar.

Oder wie reagierst da drauf?
Mit der gleichen Reaktion wie in Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss
Unabhängig davon wer aus welchen Gründen keinen Sex will:
1. Realisieren dass deswegen die Sexualität des Partner net auf Eis liegt und er weiterhin Bedürfnisse hat.
2. Mit dem Partner reden und ihm (falls möglich) erklären warum man keine Lust hat.
3. Gemeinsam überlegen wie man sexuelle Frustration des Partners vorbeugt wenn man keinen Sex hat und diese Möglichkeiten anwenden.

Wie gesagt, es gibt genügend (und auch absolut einfache/faule) Mittle und Wege wie man seinen Partner sexuell auslasten kann ohne Sex mit ihm haben zu müssen.

Und wer behauptet, dass es so eine Zumutung ist 1-2 mal die Woche seinem Partner ein Paar Minuten einen Vibrator dranzuhalten, damit dieser befriedigt ist, braucht sich net wundern wenn die Beziehung den Bach runtergeht.
War das wirklich so schwer zu verstehen?

Warte ich könnt noch ein paar alte Kommentare von dir zitieren im Bezug auf Mann lustlos, was soll frau tun - aber da bist plötzlich nicht mehr so verständnisvoll wie in dem fall von sexlosigkeit nach der Geburt :D
Achja? Zeig uns doch mal welche Kommentare genau du meinst und dann schauen wir ob dein genannter Fall mit diesem Thema übereinstimmt, nur mit dem Unterschied, dass die Geschlechter vertauscht sind. ;)
Du bist dran mit Antworten. ;)
 
Die stellst du übrigens zum ersten Mal, geht dich nichts an und ist für das Thema irrelevant.

Antwortest du noch, oder nicht? ;)

Ähm nein ich hab die von anfang an in den Raum gestellt aber ok, zu dir gibt's demnach nix mehr hinzuzufügen, bis jetzt wars noch lustig aber mit Dampfplauderern diskutier ich nicht.

MMn hat das verlagerte beispiel schon exakt damit was zu tun, aber wennst net antworten willst und das so abhandelst mit Gegenfragen ohne drauf einzugehen mir is wurscht. Hätt ich ma eh denken können..

Schwanger oder nicht, es seinem Partner gelegentlich zu besorgen sollte keine unzumutbare Anstrengung darstellen, vor allem da es immer leichter wird, je länger der Partner nicht befriedigt wurde. Im Extremfall gibts es auch Spielzeug, welches dies für einen erledigt und das muss man dann nur bei seinem Partner ranhalten und hat trotzdem einen Anteil an der Sexualität seines Partners.

Aber - Nächstes Mal überlegst vorher wennst mitreden willst, wennst net mal annähernd weißt wie die Situation ist und wie eine Vater sich vl verhält oder du als Vater - ich wünsch es dir, (falls du irgendwann in der zukunft eine Partnerin hast, mit der du kinder bekommst, sofern das ein thema ist), dassd das gut meisterst aber urteile nie wie du dich als schwangere/eltern verhälst oder zu verhalten hast wennst keinen tau hast. Punkt!

Das geb ich dir nur mit aufn weg..
Na warte.. eine Frage noch.. Wie blockiert/ignoriert man Mitglieder deren geistige Ergüsse man nicht mehr erleben will?
 
Zurück
Oben