Wie ist Euer Sexleben, wenn sich die Frau schonen muss

Und was wäre die Lösung? Die notgeilen Idioten raus schmeißen würde ich sagen. Bei mir war der Wunsch nach Sexualität von mir aus da. Aber wenn nicht? Ja und? Sie ist doch nicht deine Private Nutte :O. Eine Schwangerschaft und Geburt sind kein Zuckerschlecken, sonder echt krasse körperliche und psychische Veränderungen. Da jede Frau jedes Recht der Welt auch mal NUR Mama zu sein und die Welt sich wieder ordnen zu lassen. Das ist kein Problem, das ist etwas ganz normales und biologisch sehr sinvolles, somit braucht auch keine schwangere Frau oder junge Mama sich hier eine Lösung einfallen zu lassen.

Pfui - schäm dich.

Absolut deiner Meinung!!! Und unglaublich dass 4 Wochen +/- einen Mann an den Rand des erträglichen bringen :hmm: und dass Frau sich etwas einfallen lassen muss, weil sie einen Kopf mit 37cm Umfang (hatten meine 2) durchgepresst hat und sich dadurch eine Fickauszeit nehmen muss... unfassbar was wir Frauen uns da eigentlich rausnehmen :shock: diesen Missstand muss Mutter Natur schleunigst beheben... der Mann ist gezwungen 4 Wochen zu wixen... untragbarer Zustand natürlich :ironie:
 
In so vielen Beiträgen vom TE wird gesudert seine Frau lässt ihn nicht ran.
Sie lässt ihn nicht "nicht mehr ran" sondern das war auch schon vor der Heirat so, dass sie nicht wollte:


Der Herr ist jenseits der 80. Hat eh eine Freundin und Gruppensex in der Sauna aber raunzt herum dass er vor Urzeiten nicht ran durfte (wohlgemerkt weil die beiden ein Kind bekommen). Sie hat sich sogar erdreistet und ihm nichtmal mit der Hand oder dem Mund Erleichterung verschafft.. WUT?

Warum jetzt noch darüber nachdenken und sich so in die Opferrolle schmeißen wenn man das einfach ruhen lassen könnte.
Welchen Erfahrungsgewinn hätte er wenn er weiß wie das bei anderen so war? Dass er ihr sagen kann wie das bei anderen anders war? Kann man sich auch nix von kaufen und man bekommt schlechte Laune...

Die Frage an sich wär' mir ja nicht so zuwieder gewesen aber wenn sich "Frauen eine Lösung für das Problem" überlegen sollten (er aber zu der Zeit dann schon in Männersaunas gangen is) dann is es vielleicht vorprogrammiert, dass man nicht mit Bussis überhäuft wird...

Vielleicht ist Demenz ja doch nicht so übel im Alter... betrachte gerade meine Patienten neu :cool:
Bin vollends deiner Meinung
 
Letztens hatte meine Freundin Grippe und lag ein Woche flach....:traurig:
danach noch fast eine Woche wegen Husten keinen Sex... das war mal hart!! :haha:
Die natürlichen "Schonzeiten" werden bei ihr immer kürzer. Seit ihrer Menopause gibt es auch keine Ausrede mehr wie "Heute nicht Schatz! Ich hab meine Tage!" :nono:
Seit dem sie die Pille nicht mehr nimmt, sind auch ihre Migräneanfälle verschwunden! ...noch eine Ausrede weniger!

Was macht Frau also jetzt, wenn sie mal eine (ggf. längere) Pause WILL?? :hmm:
Das ging mir nur grade so durch den Kopf, und ich dachte, ich schreib es schnell mal hin, weil es selten genug vorkommt, dass mir da was durch geht! :kopfklatsch:
 
Was macht Frau also jetzt, wenn sie mal eine (ggf. längere) Pause WILL?? :hmm:
Wirst du schon noch früh genug sehen.. aber ist das sooooschlimm?- Hast ja 2 Hände und einen Laptop! -und wenn sie Länger nicht will, könntest ja -vorsichtig-fragen wieso das so ist -gegebenenfalls so offen sein und vielleicht einen Kompromiss ausmachen.. sie ist ja schließlich kein Sportgerät!:D
 
Mit der Frau reden und gemeinsam einen Konsens finden...
Auf der anderen Seite denke ich, auch die weiblichen Vertreter der Menschheit haben so gelegentlich ihre Probleme mit Verständnis und Kommunikation hinsichtlich solcher Themen ... so wie ich @Mitglied #456556 's Ausführungen verstanden habe, ist der der Partner eines solchen Exemplars.

LG Bär
 
Was macht Frau also jetzt, wenn sie mal eine (ggf. längere) Pause WILL?? :hmm:
Unabhängig davon wer aus welchen Gründen keinen Sex will:
1. Realisieren dass deswegen die Sexualität des Partner net auf Eis liegt und er weiterhin Bedürfnisse hat.
2. Mit dem Partner reden und ihm (falls möglich) erklären warum man keine Lust hat.
3. Gemeinsam überlegen wie man sexuelle Frustration des Partners vorbeugt wenn man keinen Sex hat und diese Möglichkeiten anwenden.

Wie gesagt, es gibt genügend (und auch absolut einfache/faule) Mittle und Wege wie man seinen Partner sexuell auslasten kann ohne Sex mit ihm haben zu müssen.

Alles andere wird langfritstig zu Frustration/Streit und Spannungen in der Beziehung führen.
Befriedigte Menschen sind entspannte Menschen. ;)

Und zum ganzen Frauen-gegen-Männer-Scheiss, der hier wieder gepostet wird:
Genauso wie Männer Verständnis haben sollten, wenn Frau weniger will, sollten Frauen Verständnis dafür haben, wenn Mann mehr will.

Und wer behauptet, dass es so eine Zumutung ist 1-2 mal die Woche seinem Partner ein Paar Minuten einen Vibrator dranzuhalten, damit dieser befriedigt ist, braucht sich net wundern wenn die Beziehung den Bach runtergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bein da ganz bei MausUndBär und Infra!
Nachfolgendes bezieht sich jetzt sowohl auf Männlein, als auch auf Weiblein: Jeder Mensch hat ein unterschiedlich großes Bedürfnis was Sex angeht. Und zu einer Beziehung gehört es eben auch auf den "Mengenbedarf" des Partners Rücksicht zu nehmen, genauso wie auf seinen eigenen. Es zu verurteilen, oder gar dem Partner versuchen deswegen ein schlechtes Gewissen einzureden, ist das schlimmste was man tun kann. Somit signalisiere ich meinen Partner nur: "Was du brauchst ist mir sch*** egal, nur was ich will zählt!". Von daher muss darüber miteinander geredet werden und eine Lösung gefunden werden mit dem Beide nicht nur leben können, sondern beide auch zu-/befriedigt sind.
 
An sich gäbe es eine einfache Lösung: Der eine Partner gibt zu verstehen, dass er in Stimmung wäre, und der andere spielt freudig mit oder lässt, wenn er absagt, dem Bereiten die Freiheit, sich selbst zu befriedigen oder ermuntert ihn sogar dazu.
 
Auf der anderen Seite denke ich, auch die weiblichen Vertreter der Menschheit haben so gelegentlich ihre Probleme mit Verständnis und Kommunikation hinsichtlich solcher Themen
Gibts auch, keine Frage.

Aber wenn man verheiratet ist kennt man sich doch. Man weiß wie der andere drauf ist und wie man gewisse Blicke oder Gesten zu deuten hat wenns mal darum geht und sich beide durchringen und ein Gespräch anfangen...
Irgendwann muss man ja mal auf einer Ebene gewesen sein sonst wär' man ja nicht verheiratet. (Ich geh' hier bewusst mal nur auf Liebesheiraten ein.. Weils dort meist so is, dass einem der Partner nicht wurscht is..)
 
Weiß deine Frau davon?
Ich nehme an, Du stellst diese Frage an mich.
Nein! Meine Frau weiss weder von meiner Wichserei noch von meinen virtuellen Aktivitäten im Internet etwas und denkt wohl, dass ein Mann in meinem Alter keine ernsten sexuellen Bedürfnisse mehr hat. Früher dachte sie wohl, dass ich, wenn sie "ihre Ruhe" haben wollte, ich würde auf alles verzichten, weil sie offensichtlich nicht glauben wollte, dass ein Mann von Zeit zu Zeit irgendeine Art sexueller Befriedigung braucht.
 
Aber wenn man verheiratet ist kennt man sich doch. Man weiß wie der andere drauf ist und wie man gewisse Blicke oder Gesten zu deuten hat wenns mal darum geht und sich beide durchringen und ein Gespräch anfangen...
Irgendwann muss man ja mal auf einer Ebene gewesen sein sonst wär' man ja nicht verheiratet. (Ich geh' hier bewusst mal nur auf Liebesheiraten ein.. Weils dort meist so is, dass einem der Partner nicht wurscht is..)
Ja, aber es stellen sich nicht alle Herausforderungen von Anfang an und manche Themen kommen erst mit der persönlichen Entwicklung und über Jahre - warum steht wohl in unserer Signatur "Die einzige Konstante ist die Veränderung".

Mitunter erst dann wenn Du einmal - zwischen Beruf und Aufbau der eigenen Familie- etwas Freiraum hast, einmal über den Tellerrand zu sehen, was sich sonst noch so alles tut und womöglich interessant wäre (Erkenne die Möglichkeiten).

Außerdem haben es nicht Alle mit der Muttermilch aufgesogen über Ihre (sexuellen) Bedürfnisse 100% offen zu Kommunizieren - ich kann ganz ehrlich sagen, dass es für uns ein Entwicklungsprozess war. Ich bin der Überzeugung, dass es Viele gibt, die keine adäquate Kommunikationsbasis in der Beziehung finden (erfordert Zwei zur Kommunikation fähige Partner, Flexibilität, Offenheit und die Fähigkeit auch mal "über den eigenen Schatten" zu springen).

LG Bär
 
Zurück
Oben