Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Partnerschaft

Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Pertnerschaft

  • Ich masturbiere gar nicht

    Stimmen: 7 2,0%
  • Nur mein(e) Partner(in) masturbiert

    Stimmen: 9 2,6%
  • Wir mastubieren gemeinsam

    Stimmen: 129 37,6%
  • Wir masturbieren uns gegenseitig

    Stimmen: 127 37,0%
  • Ich masturbiere einsam und versteckt

    Stimmen: 159 46,4%
  • Ich masturbiere stets mit Kumpeln

    Stimmen: 6 1,7%
  • Ich masturbiere auch im Bett, aber nur wenn der/die Partner(in) schläft

    Stimmen: 71 20,7%
  • Ich masturbiere demonstrativ vor meinem/r Partner(in), um ihm/ihr zu zeigen, Du vernachlässigst mich

    Stimmen: 34 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    343
Ich hatte nen bekannten der wollte nicht das seine Freundin mastrubieren tut und war ganz verzweifelt und überhaupt nicht begeistert als seine Freundin nen Vibrator geschenkt bekommen hat! Er hatte Angst sie sich früher oder später nur noch mit dem Vergnügen wird und nicht mehr mit ihm! Ich hab ihm gesagt das es meiner Meinung nach ein blödsinn ist und wenn das so sein sollte dann past generell irgendwas nicht!
 
Meine meinte ganz frech ich soll es mir doch selber machen.
Ich hab gesagt sie soll sich ihre Brüste begrapschen lassen wenn sie schon nicht Hand anlegt.
Das machen wir halt jetzt ab und zu in der Früh wenn wenig (unbeobachtete) Zeit ist.
Oft ist die einfachste Lösung die beste
Und: hilft dir die Grapscherei ausreichend?
 
Ich hatte nen bekannten der wollte nicht das seine Freundin mastrubieren tut und war ganz verzweifelt und überhaupt nicht begeistert als seine Freundin nen Vibrator geschenkt bekommen hat! Er hatte Angst sie sich früher oder später nur noch mit dem Vergnügen wird und nicht mehr mit ihm! Ich hab ihm gesagt das es meiner Meinung nach ein blödsinn ist und wenn das so sein sollte dann past generell irgendwas nicht!
Von wem hat sie denn den Vibrator geschenkt bekommen?
Ich hab es im Gegenteil so gemacht: ich habe der Meinigen selbst einen Vibrator geschenkt, damit sie nicht auf "schlimme" Ideen kommt, wenn ich mal länger nicht daheim bin (Urlaub, Dienstreise, Spital etc.).
Außerdem würde ich ganz gerne gemeinsam mit ihr mit dem Vibrator als Spielzeug agieren.
(Und wenn sie mal nicht da ist, wenn ich Lust habe, verwende ich den Vibrator selbst als Lustobjekt und stecke ihn mir hinten hinein. Wow!!!
 
Ich hatte lange eine Fernbeziehung, da gehörten erotische WhatsApp, Skype usw. dazu. Es ging halt nicht anders, da uns 700km trennten und ich die Strecke max. alle 4 Wochen gefahren bin. Wir haben uns dann auf diese Art aufgegeilt und es uns selbst gemacht. Eine Erfüllung war es für mich nie wirklich, wenngleich diese Methode für mich schon noch reizvoller war, wie z.B. einfach stumpf Pornos/ Bilder zu schauen. Der Gedanke, jemanden, den du kennst und liebst, liegt in diesem Moment da und macht es sich selbst, lässt dich dabei zusehen/zuhören und schreibt oder redet mit dir, brachte mir einen gewissen (wenn auch kleinen) Kick.
Trotz allem ist für mich die Selbstbefriedigung nur zu einem Notnagel geworden, der mich den Druck abbauen lässt. Von schön oder so kann ich nicht reden. Es ist fast so, dass ich mit jedem Male Masturbieren immer mehr Verlangen nach richtigem Sex bekomme.

Mit meiner ersten Freundin habe ich damals nicht oft Sex gehabt. Sie wollte nicht, aus einem Grund, der hier nicht her gehört. Wenn wir im Bett lagen und ich es mir selbst gemacht habe, durfte ich wenigstens an ihren Titten spielen, sie küssen usw. Selbst in dieser Zeit war es nicht wirklich befriedigend für mich...
 
Ich masturbiere jeden Tag bevor ich aufstehe. Gibt mich Energie und ein Recht gutes Gefühl.
Wenn mein Mann zu Hause ist (der ist oft länger auf Geschäftsreise) machen wir es zusammen. Wenn wir beide früh weg müssen einen schnellen Wichs, wenn wir Zeit haben ganz langzam und als Prelude fur Sex.
 
Ich habe zwar drei für mich richtige angekreuzt aber das waren für mich noch nicht alle Möglichkeiten wo ich mich selbst befriedige. Ich wichse mich auch gerne in der Öffentlichkeit, zb. Im Zug auf dem weg zur/von der Arbeit (auch gerne riskant wo ich erwischt werden könnte also in sichtweite), oft auch schon vom weggehen zuhause zu den Öffis, oder wo sich was ergibt.
 
Zurück
Oben