Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Partnerschaft

Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Pertnerschaft

  • Ich masturbiere gar nicht

    Stimmen: 7 2,0%
  • Nur mein(e) Partner(in) masturbiert

    Stimmen: 9 2,6%
  • Wir mastubieren gemeinsam

    Stimmen: 129 37,6%
  • Wir masturbieren uns gegenseitig

    Stimmen: 127 37,0%
  • Ich masturbiere einsam und versteckt

    Stimmen: 159 46,4%
  • Ich masturbiere stets mit Kumpeln

    Stimmen: 6 1,7%
  • Ich masturbiere auch im Bett, aber nur wenn der/die Partner(in) schläft

    Stimmen: 71 20,7%
  • Ich masturbiere demonstrativ vor meinem/r Partner(in), um ihm/ihr zu zeigen, Du vernachlässigst mich

    Stimmen: 34 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    343
eh.. nur erst wurde er gemütlicher und gemütlicher... und nun schläft da alles ein... ich denke man muss auch wollen... das geht ja schon über jahre.. und ich will nicht!mehr sein babysitter sein...
 
Zeig ihm das, stell ihm ein Ultimatum! Wies aussieht braucht er einen Wink mit dem Zaunpfahl!
Ich will dir ja zu nichts raten und es steht mir auch ein Urteil nicht zu aber fühlst du dich wohl in deiner Beziehung? Überwiegt Liebe oder Unwohlsein? Kommst du gerne nach Hause?
 
Zeig ihm das, stell ihm ein Ultimatum! Wies aussieht braucht er einen Wink mit dem Zaunpfahl!
Ich will dir ja zu nichts raten und es steht mir auch ein Urteil nicht zu aber fühlst du dich wohl in deiner Beziehung? Überwiegt Liebe oder Unwohlsein? Kommst du gerne nach Hause?
Hab das schon alles durch.. ja bin gerne zuhause, arbeite auch da... hab jetzt einen tag gebraucht darüber nachzudenken...
 
*Nur mal so als Denkanstoß*

"Die Sexualität zu pflegen bedeutet zuerst, die eigene sexuelle Energie zu stärken. Wichtige Übungen sind die „Hirschübung“ (Beckenbodentraining), die tägliche Brust- und Hodenmassage, Hoden- und Ovaratmung und das Große Emporziehen des Jing-Qi im Körper, um die Organenergien und das Gehirn zu stärken.

Nach Ansicht der Taoisten müssen besonders die Männer umlernen. Denn sie sind es, die in der Sexualität Energie verlieren, nämlich durch die Ejakulation. Die besten Substanzen des Körpers, die im Samen enthalten sind, gehen meist nutzlos verloren. Da für den Mann normalerweise Ejakulation und Orgasmus dasselbe sind, ejakuliert der Mann ständig, ob mit oder ohne Partner/in. Nach Ansicht der Taoisten ist es der folgenschwerste Irrtum in der Sexualität weltweit. Denn damit schwächt er seine Potenz, seine Liebesfähigkeit und seine Lebenskraft." aus Irrtümer über die Sexualität | Sein.de
Kann ich so nicht beurteilen. Desto öfter ich ejakuliere desto mehr an Potenz und Sexualkraft spüre ich. Ist wie mit dem Ausdauertraining, desto mehr man das Herz belastet und trainiert desto kräftiger und leistungsfähiger wird es.
 
Kann ich so nicht beurteilen. Desto öfter ich ejakuliere desto mehr an Potenz und Sexualkraft spüre ich. Ist wie mit dem Ausdauertraining, desto mehr man das Herz belastet und trainiert desto kräftiger und leistungsfähiger wird es.
Hmmm, durchaus möglich. Es sagt ja keiner, daß die Taoisten recht haben. Wahrscheinlich wird es so wie mit einem Muskel sein! Je mehr Mann in bewegt, umso besser wird dieser ausgebildet. Das ganze ist dann natürlich altersabhängig. Ein junger Spund hat natürlich noch mehr Power, den Muskel zu formen. Ein alter Knacker ist froh, wenn er den Muskel noch benutzen kann. Also die Wahrheit liegt wie immer so dazwischen, würde ich sagen.
 
Ich habe da leider leider ein ganz krasses Problem. Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung die Sexuell gesehen das absolute Nonplusultra war. Ich musste in dieser ganzen Zeit kaum selbst Hand anlegen. Ich konnte meinen sexuellen Phantasien einfach freien lauf lassen. Wurde oft mit Blowjobs geweckt, oder gefesselt und auf eine ganz besondere Art und weise in Schach gehalten. Es gab kaum Tabus. Leider ist diese Beziehung aufgrund mehreren Ereignissen gescheitert. Nach einem Jahr hab ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt. Mit ihr bin ich jetzt schon gut 2 Jahre zusammen und der Sex ist einfach nur schlecht. Ich liebe diese Frau wirklich sehr, aber ich hatte noch nie einen "Lustloseren" Menschen kennengelernt. Sie hat keine Vorlieben, keine Phantasie, würde von sich aus niemals sagen das Sie mal ordentlich gefickt werden möchte. Sie bläst nicht, sie kann sich beim lecken nicht gehen lassen, stöhnt nicht, hat am liebsten das Licht aus beim Sex usw. usw. Was für mich noch erschwerend dazu kommt ist die Tatsachen, dass ich noch nie eine Frau hatte die etwas mehr auf den Hüften hatte. Mein Freundinnen hatten nie mehr als 55kg und waren immer sehr groß da ich auch nicht unbedingt klein bin mit 1,87m. Meine Freundin ist jetzt eher klein und etwas pummelig was zu folge hat das ich mich nur schwer erregen kann und auch schon oft nach ein paar Stößen komme, was absolut nie der Fall war zuvor. Ich weiß nicht mehr weiter, habe wirklich oft versucht das Thema "Sex" mit Ihr gemeinsam etwas zu lockern aber ohne Erfolg. Natürlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Gespielin zuzulegen aber das würde ich nicht übers Herz bringen. Auch wegen dem Sex die Beziehung zu beenden kommt einfach nicht in Frage weil Sie als Mensch einfach wundervoll ist und sonst alles passt. Aber ständig die Hand anzulegen um den Druck loszuwerden ist auf dauer auch keine Alternative. Ich hatte fast Täglich Sex, wundervollen Sex, 5 Jahre lang. Und jetzt schaff ich es 1x im Monat und dann ist es schlechter Sex. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
In einer Beziehung werden nie alle Punkte passen. Sind die Punkte unwichtig, dann kann man darüber hinwegsehen. Sind es aber wichtige Punkte dann werden sie einen immer beschäftigen bis die Beziehung deswegen auseinander geht. Und der Punkt Sex scheint dir wichtig zu sein.
 
In einer Beziehung werden nie alle Punkte passen. Sind die Punkte unwichtig, dann kann man darüber hinwegsehen. Sind es aber wichtige Punkte dann werden sie einen immer beschäftigen bis die Beziehung deswegen auseinander geht. Und der Punkt Sex scheint dir wichtig zu sein.
Ja, Sex ist ein sehr wichtiger Punkt. Wahrscheinlich ist es das beste, ihr bleibt Freunde, nur halt ohne Sex. Es gibt ja eine Freundschaft Plus und daher muß es auch eine Freundschaft Minus geben (Gesetz der Polarität). Also alles ganz normal, suche Dir eine Frau, die insgesamt besser zu Dir passt und lasse die Freundschaft mit deiner jetzigen Partnerin am leben, wenn sie das auch möchte. Was soll's.
 
Hab das schon alles durch.. ja bin gerne zuhause, arbeite auch da... hab jetzt einen tag gebraucht darüber nachzudenken...

Das kann ich gut nachvollziehen, weil man jemanden liebt möchte man ihm nicht weh tun obwohl man eig. Überhaupt nicht befriedigt ist.
Mal ganz nebenbei nimmt er vlt. Medikamente? Oder ist er gesundheitlich angeschlagen ? (Bluthochdruck evtl.)

Es soll doch Lebensmittel geben die eine Aphrodisierende Wirkung haben. Hast du es mal mit so etwas versucht?
Vlt hat er auch Probleme mit seinem Testosteron Spiegel ?
 
In unserer langjährigen Beziehung generell selten, doch wenn dann sowohl gemeinsam als auch gegenseitig. Einsam nur wenn auch wirklich einsam zu Haus .
 
Zuhause fast immer zusammen, aber ich bin jetzt schon die ganze Woche im Hotel und was soll ich machen, ich bin auch nur ein Mann also JA
 
Wir schicken uns desöfteren Fotos wenn wir es uns selbst machen und machens uns auch gegenseitig selbst, in der Heutigen Zeit ist das ja kein Thema mehr oder leben wir im Mittelalter.
 
da ich generell ein recht lustvoller mensch bin, meine partnerin aber leider eher das gegenteil, hab i kein problem damit, mir es ab und an selbst zu machen.

......wochen bis monate pausen hält ja kein mann aus :schulterzuck:
 
Zurück
Oben