Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Partnerschaft

Wie haltet ihr es mit dem Masturbieren in der Pertnerschaft

  • Ich masturbiere gar nicht

    Stimmen: 7 2,0%
  • Nur mein(e) Partner(in) masturbiert

    Stimmen: 9 2,6%
  • Wir mastubieren gemeinsam

    Stimmen: 129 37,6%
  • Wir masturbieren uns gegenseitig

    Stimmen: 127 37,0%
  • Ich masturbiere einsam und versteckt

    Stimmen: 159 46,4%
  • Ich masturbiere stets mit Kumpeln

    Stimmen: 6 1,7%
  • Ich masturbiere auch im Bett, aber nur wenn der/die Partner(in) schläft

    Stimmen: 71 20,7%
  • Ich masturbiere demonstrativ vor meinem/r Partner(in), um ihm/ihr zu zeigen, Du vernachlässigst mich

    Stimmen: 34 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    343
Dabei uns nie ein Problem, wobei meine eher gehemmt dabei ist.
Wenn Sie alleine ist kann es anscheinend schon mal vorkommen.
Manchmal habe ich einfach Lust auf wixxen, und das kann mir neben ihr genau so passieren , und war noch nie ein Problem.
 
Ist zwar ein komisches Gefühl, wenn ich es mir im Schlafzimmer selbst mach, während er im Wohnzimmer ist und mit dem Handy schreibt. Aber bevor ich mir eine Abfuhr oder (noch schlimmer) einen Mitleidsfick hole, ist es so besser. Wer nicht will, der hat schon. (Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Aber halt nicht mit mir. :unsicher:)
So eine Beziehung hatte ich auch
Im Nachhinein hab ich es bereut dass ich mir all die Jahre nicht einen Lover gesucht habe.
Ich hatte schon vergessen wie es sich anfühlt gewollt und begehrt zu werden
Alles Liebe wünsche ich dir
 
So eine Beziehung hatte ich auch
Im Nachhinein hab ich es bereut dass ich mir all die Jahre nicht einen Lover gesucht habe.
Ich hatte schon vergessen wie es sich anfühlt gewollt und begehrt zu werden
Alles Liebe wünsche ich dir
Ich verstehe deinen Frust; aber vielleicht könnte der Lover auch der eigene Ehemann/Partner sein, und er erlebt den Frust auf seiner Seite genauso wie du?
 
Eine Partnerschaft bedeutet ja nicht, dass ich meine Selbstbestimmung auf mein eigenen Körper abgegeben habe. Klar masturbiere ich auch in einer Partnerschaft.

Noch keinen gefunden der es besser kann als ich:D

Ich denke dass Mann und Frau einfach unterschiedliche Herangehensweisen an den Sex haben.
Während Männer Sex gerne zum Stress abbau einsetzen, bevorzugen Frauen doch meist Sex wenn alles schön ruhig und romantisch ist.
Und natürlich gibt es Frauen und Männer bei denen es genau umgekehrt ist, aber in der Regel:)

Und eben zu diesen Zeiten auf Sex zu pochen führt ziemlich sicher zu einem Streit und natürlich zu keinem Sex.

Also viel Spaß dabei:D
 
Ich denke dass Mann und Frau einfach unterschiedliche Herangehensweisen an den Sex haben.
Während Männer Sex gerne zum Stress abbau einsetzen, bevorzugen Frauen doch meist Sex wenn alles schön ruhig und romantisch ist.
Und natürlich gibt es Frauen und Männer bei denen es genau umgekehrt ist, aber in der Regel:)

Da habem wir ja Glück der gleichen Meinung zu sein!! Wir praktizieren das beide zum Stressabbau, gemeinsam, getrennt oder nebeneinander! So unter dem Motto: Befriedigt ist gleich alles besser! :rofl::rofl:
 
Ich habe mit ihm geredet wie ein krankes Huhn
Nach 8jahren haben wir uns getrennt und ich weiß jetzt dass ich NIE WIEDER um Liebe Zuwendung oder Sex betteln werde
 
wenn ich lust darauf habe, mache ich es auch, warum auch nicht?
Ab und an ist es eben besser sich etwas vorzustellen oder Pornos zu schauen und Hand anlegen :)
Die Frau ist ja auch nicht immer zuhause :D
 
Ist doch geil., mein Mann genieß es sehr vor mir und meinem Liebhaber selbst Hand an zu legen während mich mein Liebhaber fickt und verwöhnt. Wenn er dabei sein darf mastubiert er besonders gerne und hat dabei auch immer einen besonders intensiven Orgasmus. Es erregt ihn so sehr das mein Liebhaber mir vor ihm seinen Samen tief reinspritzen darf und er auf den Boden spritzten muß .
Aber wenn ich bei meinem Lover für länger bin Holt er sich sicherlich täglich mehrmals einen runter.
 
Ist doch geil., mein Mann genieß es sehr vor mir und meinem Liebhaber selbst Hand an zu legen während mich mein Liebhaber fickt und verwöhnt. Wenn er dabei sein darf mastubiert er besonders gerne und hat dabei auch immer einen besonders intensiven Orgasmus. Es erregt ihn so sehr das mein Liebhaber mir vor ihm seinen Samen tief reinspritzen darf und er auf den Boden spritzten muß .
Aber wenn ich bei meinem Lover für länger bin Holt er sich sicherlich täglich mehrmals einen runter.
  1. Jetzt wissen wir das auch... nachdem wir zum gefühlt 2345. Mal diese Geschichte lesen... :penguin: aber ein paar Mal gehts noch, dann haben es sicher ALLE hier verstanden... :roll:
  2. Habt Ihr das Prinzip des Begriffes Cuckold wohl nicht ganz verstanden... :winke:
 
Eher selten. Ich finde nichts anstößiges daran, aber wenn ich masturbiere, senke ich meine Lust - ergo weniger Interesse an Verkehr mit der Partnerin. Und Sex mit dem Partner ist für mich viel befriedigender als selbst Hand anzulegen.
 
Obwohl ich eine tolle Partnerin mit tollem Sex habe, masturbiere ich trotzdem noch oft (auch hier wegen EF). Ich fide es immer noch ein schönes Gefühl teilweise einen Orgasmus selbst herbei zu führen. Vor allem mag ich auch meinen eigenen Sperma auf meiner Haut zu spüren und zu schauen wie ich komme (Partnerin mag es am Liebsten in ihrer Muschi). Ich sehe zudem sowieso im allgemeinen sehr gerne einen spritzenden Schwanz und auch wie der Sperma aussieht.
 
Es kam bei mir immer darauf an wie oft ich meine Partnerinnen sah.

Da meine Libido ab und an doch recht hoch wird, war es so, dass ich doch ab und an Hand angelegt habe. Doch nichts ersetzt für mich das intime Gefühl eines Orgasmus, welcher von einer Frau ausgelöst wurde und das Glühen danach wenn wir Arm in Arm und meistens recht Atemlos daliegen.
 
Die Libido meiner Frau hat stark nachgelassen im Gegensatz zu meiner. Das bedeutet nicht, dass meine Frau gar keine Lust mehr zum Sex hat aber ein- oder zweimal im Monat reicht ihr. Diese "Male" sind dann aber sehr heftig. Mir reichen die beiden "Dates" einfach nicht und so kommt es schon gelegentlich vor, dass ich neben ihr masturbiere. Oder ich sehe ihr zu wenn sie sich an- oder auszieht, was mich so erregt, dass ich nach kurzer Zeit heftig abspritzen kann. Offenbar genießt sie das dann und geht erst aus dem Schlafzimmer wenn ich fertig bin und mich abwischen muss.
Gelegentlich kommt es aber auch vor, dass sie dann zu mir kommt und mithilft. Ich habe sie auch schon eingeladen, sich parallel zu streicheln aber sie möchte nicht. Sie meint, sie brauche nicht so oft Sex. :(o_O
 
Zurück
Oben