Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

  • bei der Arbeit kennengelernt

  • beim Fortgehen angequatscht

  • durch FreundInnen getroffen

  • in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

  • online klargemacht

  • im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eigentlich wollte ich nach einem Taxi pfeifen ... :D

Ok.... es war eine Facebookgruppe in der ich ein Posting von ihr zunächst öffentlich kommentiert habe.
 
Eigentlich wollte ich nach einem Taxi pfeifen ... :D

Ok.... es war eine Facebookgruppe in der ich ein Posting von ihr zunächst öffentlich kommentiert habe.

Stimmt ich hab mich in einer FB-Gruppe etwas geärgert über ein sehr mieses Date und du hast mich wieder aufgeheitert. Und eins kam zum anderen :liebe:

Und im Nov. werden es 3 Jahre. :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meine letzte längere Freundin ganz klassisch über facebook kennen gelernt ;-)

klassisch über facebook ist gut - so richtig klassisch ist an tanzabenden oder auf bällen, so haben sich meine großeltern und eltern kennen gelernt. da gab es noch kein facebook und das internet auch nicht
 
vor 11 Jahren im sms.at (war damals noch aktiver als Facebook) chat:D. Und immer noch glücklich vereint ;) mit allem was dazu gehört:anspritzen::poppen::quickie::sandwich::D:D:D
 
Ich war bzw. bin ihr Chef und hab sie am Schluß des Bewerbungsgespräches gefragt, warum so eine attraktive Frau Single ist. Kurz danach waren wir zusammen und sind inzwischen im 10 Jahr
 
Findest du das denn verwerflich?

Ich denke mir den Partner teilweise auf Grund ähnlicher sexueller Neigungen/Wünsche/Bedürfnisse auszuwählen ist keine dumme Idee...
Das ist sogar eine sehr gute Idee! Ist ja bekanntlich kein seltenes Streitthema in Beziehungen, wenn der sexuelle Horizont nicht halbwegs homogen ist - zumindest von der Grundeinstellung her.
Hab nach der letzten Beziehung auch gehofft, hier eine gleichgesinnte Partnerin zu finden, aber bei dem Männerüberschuss ist das nicht ganz einfach glaub ich.
 
Zurück
Oben