Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

  • bei der Arbeit kennengelernt

  • beim Fortgehen angequatscht

  • durch FreundInnen getroffen

  • in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

  • online klargemacht

  • im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Habe eine falsche nummer angerufen und am aanderen ende war sie dran, sind jetzt 11 jahre zusammen und haben drei kinder.
 
Wie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?

Durchs Erotikforum bzw. durch einen Ableger davon in grün gehaltener Corporate Identity.

Damals - also 2011 - habe ich noch niemals in 41 Jahren solch überwältigende Gefühle in jeglicher Hinsicht erlebt und bin im Nachhinein gesehen froh darüber, einer unter den Wenigen zu sein, die diese Erfahrungen machen konnten.
 
Die Beziehung war nur von kurzer Dauer, hat mich jedoch wieder einmal in einer Annahme bestätigt: Die Zeit heilt alle Wunden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Partnerbörse.....das erste und letzte mal für mich! Da fehlt eindeutig die Vorgeschichte zur Person.....manchmal nicht unwesentlich!
 
Sie ist in der Berufsschule in dem Kurs für die älteren die den Lehrabschluss am 2. Bildungsweg machen neben mir gesessen. Als altes Schweinderl konnte ich die Brüste nicht übersehen, seit fast 5 Jahren zusammen.
 
Die Beziehung war nur von kurzer Dauer, hat mich jedoch wieder einmal in einer Annahme bestätigt: Die Zeit heilt alle Wunden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

deine oder die des partners!?
 
durch eine freundin..........hat 4 jahre gehalten!
geblieben ist mein sohn;) und ne tolle freunschaft!!!!!
 
In der Ausbildung kennen gelernt. Ich hab ihn gesehen und wusste gleich der ist es :) Dann aus den Augen verloren und etwas später wieder getroffen und gleich geangelt :)
 
Zurück
Oben