Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

  • bei der Arbeit kennengelernt

  • beim Fortgehen angequatscht

  • durch FreundInnen getroffen

  • in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

  • online klargemacht

  • im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gute Frage. Hier scheinen sich ja einige Leute versehentlich einzuloggen, um eine Beziehung zu suchen..
 
Hihi:D

Meine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage ist nicht vorhanden:cool:

ist aber auch nahezu logisch, kein Mensch kennt mehr Brieffreundschaften über den Teletext....:lol:
 
Wow, ehrlich? Auf jeden Fall die coolste Art des Kennenlernens, das steht schon mal fest. :lol:


Hihi, danke:)

VIVA Teletext, im Frühjahr 1998. Meine Frau ( damals noch ein unbekanntes Wesen, heute auch noch manchmal:lol:) hat einen Brieffreund gesucht. Ich hatte in den Jahren zuvor schon Brieffreundinnen quer durch Europa bis sogar nach Japan gehabt. Hatte eine Beziehung grad hinter mir, suchte KEINE neue Freundin, sondern wollte einfach jemand neuen "so" kennen lernen.:) Das Schicksal hatte aber was anderes vor...:D

Naja, mittlerweile sind es fast 19 Jahre, die wir zusammen sind, im Sept werden es 10 Jahre Ehe.:hurra:
 
Findest du das denn verwerflich?

Ich denke mir den Partner teilweise auf Grund ähnlicher sexueller Neigungen/Wünsche/Bedürfnisse auszuwählen ist keine dumme Idee...
Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.
 
Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.

Nun ja.. Mit jeder Person, die hier nach einem Partner Ausschau hält, steigt auch die Chance, tatsächlich einen zu finden. Oder nicht? Und soweit ich weiß, liegt die Zahl derer, die hier was Ernstes suchen, weit über 1. Somit liegt die Chance schon mal nicht mehr bei 0 %.

Und ich wurde auch schon gefunden, obwohl Beziehung zu der Zeit so gar nicht Teil meines Plans war. Also ich find's jetzt nicht so abwegig, hier einen Partner zu finden. Selbst wenn man nicht danach sucht. :schulterzuck:
 
Vor 31 Jahren
Zu der Zeit gab es weder Handy noch Internet, man verliebte sich noch auf die "altmodische" Art
gesehen- geplaudert - verliebt - geheiratet - Kinder bekommen - Höhen und Tiefen erlebt - an der Beziehung gearbeitet - Entscheidung nie bereut
 
Zurück
Oben