Wie Frauen richtig ansprechen bzw. anschreiben ?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erotikforum-Community,

mir fällt es nicht leicht Frauen anzusprechen oder anzuschreiben.
Ich weiß nie was ich sagen soll oder wie ich sie am besten anschreibe um interessant zu sein oder interessant zu wirken und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt um mir das ganze zu erleichtern.

Paar Infos zu mir warum es mir schwer fällt.

Bin eher zurückhalten und habe leider immer Angst was falsches zu sagen, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man am besten ein Gespräch beginnt.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :)
Oder auch die Frauen was dazu sagen könnten. (Die müssten ja am besten wissen wie man das macht:) )

mit freundlichen Grüßen
leinad1022
 
Servus.
Ich persönlich finde Penisbilder als Ava ungut. Das stellt für mich einen Grund dar, ev auf eine Nachricht nicht zu antworten.
Ansonsten sind Frauen auch nur Menschen.
Wenn du einfach nur freunflich Hallo sagst und einen netten Satz dranhängst wie "wollen wir ein wenig miteinander plaudern" oder etwas themenbezogenes ist der schwierigste Schritt schon getan.

Und für die reale Welt: stelle Blickkontakt her. Hat sie dich gesehen und du gefällst ihr, schaut sie sicher ein zweites Mal zu dir. Dann sei dir sicher, sie will mit dir plaudern. Also keine Angst mehr. Einfach wieder Hallo sagen und über das Lokal, die Umgenungslautstärke, das Essen, die Getränke... kurz reden, nach dem Namen fragen...
 
Bin eher zurückhalten und habe leider immer Angst was falsches zu sagen, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man am besten ein Gespräch beginnt

Kein Tipp dieser Welt wird aus Dir jemanden anderen machen, als du bist. Als zurückhaltender Typ musst du einfach Frauen ansprechen, die sich von dir angezogen fühlen. Nebenbei arbeitest du noch etwas an deinem Selbstbewusstsein. Dann wird’s schon
 
In Bars hilft immer das Altbewährte, "ej alde, kumst ma ume an trinken?". Spreche aus Erfahrung, denn von 100 ist eine immer fällig, solangs gut was intus hat!
 
Dein Eintrag liest sich schonmal sympathisch und sehr interessant Mann mit Kopf ist hier selten.;)
Aber Penis Profil Bild furchtbar und bitte NIEMALS Penisbilder als Anmache schicken.
Aber das wird.
LG Jenni
 
Mich schreiben täglich einige Männer an, wenn ich als Ava ein Schwanzbild sehe, lösche ich ohne dass ich mir den Text anschaue.
Wenn im Text dann nur Hi steht ist das für mich einfallslos, öfters stellt sich ein Mann knapp vor und fragt mich, ob ich Lust hätte, mich mit ihm zu treffen oder plaudern.
Ist besser, aber vom Hocker haut mich das auch nicht ausserdem kommt erfahrungsgemäß nicht viel dabei raus.
Ich finde schon, dass sich der Mann etwas einfallen lassen soll, das Geschriebene muss mich inspirieren.
Ich habe mich erst mit einem Mann über einen längeren Zeitraum gut unterhalten, den ich dann getroffen habe, bei einem weiteren steht die grosse Distanz im Weg.
Die Idee mit dem Drink gefällt mir auch nicht denn würde ich jedesmal annehmen, wäre ich jeden Abend, an dem ich fortgehe, besoffen.
Seid doch ein bisserl kreativ liebe Männer.
 
...oiso zurückhaltend kaunnst net sei ;) sunst hättest net des ava :rolleyes: und waunnst jetzt no schreibst :vorsichtig: das allzeit bewährte :cool: ey ficken :cool: daunn, jo daunn :lalala: :undweg:
 
Auch von mir werden Zuschriften mit penis bild, penis ava..ey, ficken Umgehend gelöscht.
Ohne auch nur irgendwie drauf einzugehen
...
 
Am besten gelingt Dir die Kontaktaufnahme, wenn Du sie an der momentanen Situation anbindest, indem Du der Ausersehenen zist wie gut sie und Du dazu passen.
Drei Beispiele aus meiner Erfahrung solen Dir eigen, wie ich das handhabe:
1. Ein Wohltätigkeitsanlass mit Bewirtung von Gästen durch freiwillig Helfer. Sie beim Ausschank, ich im Service. "Elegant wie Du das Bier auslässt, fast wie ein Profi. Da ist es mir eine doppelte Freude, es zu de Gästen zu tragen." … "Wenn um 18 Uhr das Fest vorbei ist, lade ich Dich zu ein Schlusstrunk ein.
2. Im Tierpark vor dem Hirschgehege schiebe mich langsam an die Frau, die mir gefällt heran, und sage als zwei Stiere ihr Geweih kreuzen: "Mir ist es lieber, wie ein Mensch freundlich um die Gunst einer Frau zu werben anstatt zu kämpfen wie diese Hirsche. Wie sehen Sie das von ihre Seite?"
3. Nach der Abdankung eines bekannten Wissenschafters drängte ich mich an eine Frau, die ich schon früher im Auge hatte, und fragte sie: "Haben Sie verstanden, was der Trauerredner damit meinte, als er sagte: "Der Verstorbene hat seine eigenen Gesundheitsdefizite erfolgreich erforscht?"
In allen drei Fällen entspann sich ein Gespräch und daraus spätere persönliche Treffen.
 
Bin vom selben Schlag wie du!
Hatte in meiner HTL Zeit eine sehr inspirierende Deutschlehrerin, welche uns in die Welt der Rethorik einführte.
Diese Thematik brachte mich zum Nachdenken und ich stellte mir die Frage:

Wie kann ich offener auf Menschen zugehen?

Laß darauf hin einige Bücher und setzte die Praxis in die Theorie um. (Lies welche, die dir Hausaufgaben geben; z.B. Frag heute 3 Personen nach der Uhrzeit - Sinnlos aber du kommst in Gespräche und lernst) Nun habe ich meine große Leidenschaft fürs Reden entdeckt und rede manchmal zu viel.
Die Rethorik begleitet mich aber immer noch, Körpersprache, Sprachliche Stilmittel, etc. Dafür gibt es dann aber auch Seminare o.ä.

Lg
 
Auch von mir werden Zuschriften mit penis bild, penis ava..ey, ficken Umgehend gelöscht.
Ohne auch nur irgendwie drauf einzugehen
...
Das finde ich... also... Skandalös!!! :rofl:

Ich habe meine jetzige Freundin über Schreiben kennen gelernt... über eine Nicht-erotische Plattform. Von daher waren Schwanzavatar und Penisbild tabu.
Wir hatten (haben) das gleiche Hobby und haben uns darüber ausgetauscht. Nach und nach kamen auch erotische Aspekte ins Spiel und dann schließlich ein reales Treffen, bei dem es endgültig gefunkt hat.

Was ich sagen will... versuche es mal im Bereich deiner Interessengebiete (wenn du außer Sex welche hast!) :lol: und schreibe von oder über diese.
Ich kenne einige Paare, die sich z.B. über ein Garten- und Blumenforum kennen gelernt haben (... die haben sicher über die Bienchen diskutiert!) :haha:.
 
Noch eine ernstgemeinte Antwort heute:

Erstens: Lern den Wert von Ablehnung zu verstehen!
Du musst (und sollst oder kannst) nicht jeder gefallen! Die falschen Menschen in seinem Leben als "falsch" zu erkennen erfordert Ablehnung. Und Ablehnung erfordert das man erstmal weiß wer man ist, wofür man steht und was man will. Wenn man das hat, ausstrahlt, lebt... dann weiß man auch was man sagen soll und worüber man reden kann. Und wenn man WEIß dass man das richtige tut zB oder ein feiner Kerl ist und Menschen einen ablehnen dann verschwindet auch die Angst davor. Es gibt immer Menschen die einen so mögen, lieben oder vögeln wie man ist. Wenn man so ist wie man ist!

Zweitens: Wenn das oben zu kompliziert ist probiert halt mal Konfrontationstherapie! Geht einfach an irgendwelche Aufreißorte (Bars, Clubs, ...vermeidet für die Variante alles was die eigenen sozialen Kreise oder die Arbeit betrifft) und probiert Anmachen wie "Dein Becken sieht sehr gebärfreudig aus! Lust auf einen Drink?". Dabei nicht die feine Linie zur sexuellen Belästigung überschreiten im Idealfall... aber wenn man DAS oder ähnliche Sprüche rausbringt und sich daran gewöhnt daraufhin eins auf den Deckel zu bekommen (im verbalen Sinne hoffentlich) fällt jede normale Kontaktaufnahme mit Frauen unter Umständen leichter. Oder es bauen sich noch mehr Hemmungen auf... was weiß ich denn? :schulterzuck:

Drittens: Sprecht Frauen an als MENSCHEN! Als Hobbiepartnerinnen, als Freundinnen, als Gesprächspartnerinnen! Wenn massive Unsicherheiten bestehen (und bei mir war das der Fall) dann ist es wirklich hilfreich sich erstmal Schritt für Schritt ans andere Geschlecht heranzutasten. Eine Beziehung zu suchen ist um WELTEN schwieriger als eine Freundin mit der man Sport machen kann. Aber eine Freundin mit der man Sport machen kann reicht erstmal um sich an die Gesellschaft von Frauen und entspannte offene Gespräche mit Frauen zu gewöhnen. Stellt die nicht auf irgendwelche Podeste! Frauen sind auch nur Menschen und wollen auch Leute um Sachen zu unternehmen, wollen auch Gesellschaft, wollen auch einfach Spaß haben. Probleme beginnen hier oft erst an dem Punkt an dem Männer (ich eben auch) sozusagen "die Hochzeitsglocken läuten hören" sobald eine Frau mal ein bisschen Sympathie zeigt. Erstmal heißt es da mit Freundschaften zufrieden sein

Viertens: Sei halt interessant! Ganz einfach! Du brauchst dir keine Sorgen machen interessant zu wirken wenn du interessant bist. Interessant sein kannst du aber nicht für jede (siehe "erstens"). Also sei einfach du selbst und leb dein Leben. Wenn du ein glückliches von Hobbies, Freunden und Freude erfülltes Leben hast das nicht von einer Beziehung oder der Bestätigung einer Frau abhängt... dann bist du interessant. Für manche. Vielleicht abhängig von deinen Hobbies, vielleicht abhängig von deinem Einkommen, vielleicht abhängig von deinen Fähigkeiten oder deiner Persönlichkeit. Da stellt sichd ann wieder die Frage was du in einer Beziehung bieten willst... aber das ist ein anderes Thema glaub ich.
 
also, wenn mich ein fremder Mann anspricht und sagt mein Becken sieht gebärfreudig aus, würde ich ihm eine knallen.
Ansonsten sind deine Beiträge aber ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das EF kann schon ein gutes Übungsfeld sein, um Frauen ansprechen bzw. anschreiben zu üben!
Probier einfach mal verschiedendes aus und schau, ob und wie die Frauen reagieren!
Als erstes solltest du dir aber selbst klar darüber sein, was du willst!
Bezogen aufs Ef: Bist du auf schnellen Sex aus? Oder willst du einfach erstmal mit Frauen überhaupt ins Gespräch kommen und schaun, was sich entwickelt?
Meine Tipps:
* Wechsel dein Ava!! Obwohl das hier ein Erotikforum ist, mögen die meisten Frauen es nicht, direkt ein Geschlechtsteil unter die Nase gehalten zu kriegen! Macht man real ja auch nicht! ( "Hallo, ich bin Leinad, und das ist mein Schwanz!" )
* Gestalte dein Profil ein wenig ausführlicher und interessanter! Ich z.B. mag es, einen witzigen Spruch oder eine Lebensweisheit zu lesen! Diese sagt auch schon etwas über den Menschen aus, der hat es ja schließlich ausgesucht!
* Lies selber Profile! Und beachte sie! Wenn da etwas steht, was jemand nicht mag, tu es auch nicht! Frau will keine Kontakte HEIẞT Frau will keine Kontakte!
* Such dir etwas aus dem Profil der Frau aus, auf was du dich beziehen kannst! Vielleicht machst du ihr ein Kompliment, aber bitte KEIN plumpes wie " Boo, geilen Arsch hast du" oder ähnliches! Eher sowas wie "Habe in deinem Profil gelesen, dass du.... Finde ich interessant! Mag ich auch! Oder....: Erzähl doch mal, wie kommst du dazu? "
Daraus ergibt sich schon automatisch, dass man wenigstens ein paar Sätze formuliert und damit zeigt, dass man in der Lage ist, mehr als 1-3 zusammenhängende Worte von sich zu geben!
* Sei freundlich!
* Ein "Hey, bist auch geil?" bringt dich allerhöchstens bei der Minderheit notgeiler Tussen evtuell weiter!

So schwer ist es doch gar nicht, wir Frauen sind doch auch nur Menschen! :D
Aber wir möchten respektvoll behandelt werden!
UND: Wir möchten das Gefühl haben, dass WIR gemeint sind!!! Nicht irgendeine "Egal wer!"

Noch ein Tipp für hier! Beteilige dich am Forumsleben, den Threads und den Spielen, so lernst du Leute hier kennen und die Leute dich!

Habe fertig! ;):undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben