Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

69 ist geil, allerdings hab ich da probleme beim konzentrieren. wenn ich geblasen werde, dann liegt die vollste konzentration bei mir am genuss, den freiwerdenden gefühlen, an de herrlichen lustgefühlen die ich dabei extrem stark empfinde und mich dabei relativ rasch zum abspritzen bring. andererseits, wenn ich einen schwanz im mund habe, die eichel mit hingabe lutsche, dann konzentriere ich mich extrem auf diesen schwanz den ich so gerne im mund spüre, mit der zunge genieße, die liebestropfen schmecke bis zum höhepunkt und er dann mit heftigen stößen seinen warmen samen in meinem mund abspritzt...da macht mich saugeil. in der 69er stellung kann ich mich leider nur auf das geblasen werden oder auf das blase konzentrieren. da dauert es relativ lange bis ich abspritze.

So hätte ich es auch gerne, wenn der Schwanz nicht zu dick ist dann würde ich ihn sogar tief in die Kehle bekommen wollen, so weit wie ich es mit Nachhilfe schaffe.
Am Dienstag kannst du das bei meinem probieren. Er ist ca 16 x 4,5 cm und wird sicher ganz in deinem Mund verschwinden. Es wird dir gefallen.

In der 69er-Position kommt man mit der Zunge schlecht an die empfindlichen Stellen – die Nerven lassen sich so kaum stimulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben