Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Yes... Sehr geil.
Bin da gerne unten drinnen... Da hab ich die Hände frei, und kann mit den Finger das Loch Massieren...
Aber auch oben liegen hat seinen Reiz.... Da kann man ordentlich tief rein schieben in den Mund. Und er kann nicht ausweichen... 😜

Sie ist von der Idee her einfach ein Wahnsinn. Beide sind wohl komplett nackt, ohne Höschen, ohne Slip, ohne String und nur noch auf das eine fixiert. Alles, die Sinne, die Gefühle, der Blick sind nur noch auf das eine reduziert. Sonst nichts anderes, keine Ablenkung, kein Abschweifen. Und man kann davon ausgehen, dass das Glied sofort anschwillt, steif und mächtig wird und alles unweigerlich dem Klimax zusteuert. Die entscheidende Frage ist wohl: schaffen sie es, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen, unkontrolliert abzuspritzen?

Zuletzt bearbeitet:
Also die 69 Stellung ist ein Muss gern als intensives langes Vorspiel weil Mann einfach alles hat vom blasen lecken ausgreifen fingerln usw

Würde ich gerne probieren. Bisher nur mit Frauen da gefällt es mir sehr. Einen harten Schwanz über mir und da Po Loch in Reichweite stell ich mir geil vor. Blase und lecke gerne.

Zurück
Oben