Dienstleistungen Diverses Wie finanziert ihr eure Bordellbesuche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Mich würde interessieren wie ihr die Bordellbesuche finanziert. Salzburg ist eine der teuersten Bundesländer, vorallem die Mietpreise sind hoch. Habt ihr alle einen Doktortitel und verdient 5.000€ im Monat?

Wenn man das Durchschnittseinkommen hernimmt, und davon die Lebenserhaltungkosten abzieht bleibt nicht mehr sooooo viel übrig.

:!:

Also ich bin Selbstständig und verdiene dementsprechend. Gönne mir ab und zu halt was, aber war jetzt scho lange nimma...

Kenne aber genug Leute die einfach dafür Sparen...

Also ich bin Selbstständig und verdiene dementsprechend. Gönne mir ab und zu halt was, aber war jetzt scho lange nimma...

heutzutage musst in sbg eh für alles spaaren ... ich bin nur einfacher koch und kans mir auch ned sehr oft leisten -.-

Da reicht schon n normaler Gutbezahlter Job und ne ordentliche Fixkostenoptimierung damit einem ein paar hundert euro im Monat überbleiben... Außerdem gibts auch in sbg sehr billige Wohnungen, auch wenn ma für die ne ordentliche Portion Vitamin B braucht. Und n Auto in Salzburg is auch was ziemlich unnötiges mMn, ich geh die meisten Strecken einfach zu Fuß oder mit öffis ;)

nja vvllt für dich
aber wen du mir um 00 uhr noch ein öffi zeigen kanst damit ich von der arbeit nachhause fahrn kan dan gratulier ich dir
möglich ist leider nur bus und der fährt um 23:15 ( der letzte richtung stadt) tja und da ich aber bis mindestens 23:30 oder 00 uhr arbeiten muss geht das auch in sbg mit den öffis ned
und bis zum nächsten bahnhof is es ca ne 1 stunde zu fuß also auch unzumutbar ...
momentan sind so gut wie alle "billigen" wohnungen belegt und die was noch frei sind entsprechen nicht meiner vorstellung
sprich lage oder räumlichkeit ... etc

also es ist nicht überral leicht und ein "gutbezahlter Job" ist auch nicht immer leicht zu finden wen du mal darüber rachdenkst ...?