- Reaktionen
- 22.280
- Checks
- 73
Schweinchenstrand = Punta Kriz sagt Dir aber schon etwas ?ja klar, nach koper gehts über die bergstrasse rüber, aber da gibts nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinchenstrand = Punta Kriz sagt Dir aber schon etwas ?ja klar, nach koper gehts über die bergstrasse rüber, aber da gibts nicht viel.
Na, des is a Burgenlandla!Schweinchenstrand = Punta Kriz sagt Dir aber schon etwas ?
Ah, dann hast was anderes gemeint!ja klar, nach koper gehts über die bergstrasse rüber, aber da gibts nicht viel.
Burgenlandkroate hearst, da kenn ich mich ausNa, des is a Burgenlandla!![]()
auto, zug, taxi, uber..Ich frag mich ehr wie ich meine Frau da hin bekomme.![]()
Oprosti mi, zaboravio sam!Burgenlandkroate hearst, da kenn ich mich aus![]()

Dann akzeptieren oder trennen.Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
glei so radikal?Dann akzeptieren oder trennen.
Es kommt drauf an, wie sehr man etwas möchte...glei so radikal?![]()
Du hast mir meine Antwort vorausgenommenEs kommt drauf an, wie sehr man etwas möchte...
"Leidenschaft" hätte ich jetzt noch gar nicht Mal herausgelesen... Eher den Wunsch es Auszuprobieren...Du hast mir meine Antwort vorausgenommen
Ja klar, wenn der Swingerclubbesuch DIE Leidenschaft ist, die man nicht wegdenken könnte, müsste man darüber nachdenken, ob man den passenden Partner hat.
Dann wird sie es wahrscheinlich akzeptieren, dass er nicht mag oder einen Deal aushandeln, dass sie alleine testen darf ;-) Hauptsache der Arme wird zu nichts gezwungen"Leidenschaft" hätte ich jetzt noch gar nicht Mal herausgelesen... Eher den Wunsch es Auszuprobieren...
Dann tausche mit ihrBei uns ist es gerade umgekehrt
Ich will und meine ist stur dagegen
deswegen is gscheiter man sucht sich seine partner ausschliesslich im swingerclub aus. da gibts dann keine ausredenDann akzeptieren oder trennen.
Wäre sicherlich eine IdeeDann tausche mit ihr![]()
So einen "Deal" in der Art halt ich dann für noch unwahrscheinlicher ....Dann wird sie es wahrscheinlich akzeptieren, dass er nicht mag oder einen Deal aushandeln, dass sie alleine testen darf ;-) Hauptsache der Arme wird zu nichts gezwungen
Würd er vielleicht auch wenn du für ihn deine beste freundin dazu kriegst mitzugehenIch würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.