K
Gast
(Gelöschter Account)
Was meintest du denn?Keifen und schimpfen? Wie kommst auf den Blödsinn?![]()
Sie sollen laut schreien beim Sex.....weil du so gut bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meintest du denn?Keifen und schimpfen? Wie kommst auf den Blödsinn?![]()
Das wurde komplett falsch aufgenommen. Es ging nie darum, mich selbst zu feiern oder irgendetwas Obszönes zu behaupten.Was meintest du denn?
Sie sollen laut schreien beim Sex.....weil du so gut bist?
![]()
Ja.... sorry....Also bitte hört auf, meine Worte umzudrehen. Ich wollte hier nicht der „geilste Mann“ sein, sondern einfach nur etwas Echtes und Respektvolles sagen.
Was kann er dafür, wenn du ned konzentriert bei der Sache bist?weniger lustig ist, wenn er mir dabei fast die Nase bricht, aber das kann man ja regeln![]()
Nein, zwischen Deinen Beinenmacht der dann einen Herzerlabdruck im Gesicht?

konzentriert schon, nur nicht schnell genugWas kann er dafür, wenn du ned konzentriert bei der Sache bist?![]()
beim ums leben kämpfen...Beim Keifen und schimpfen?
Du stehst drauf?![]()
Perfekte Aufklärung, für einen Nicht Wissenden, würde ich x sagenWie man mich am besten befriedigt?
Indem man solch dumme Fragen erst gar nicht stellt!!
Wenn es ein Mann schafft, für mich interessant zu sein. Wenn man sich gemeinsam beginnt zu entdecken....und so raus findet, was dem jeweils anderen gefällt....und dies mit der Zeit immer besser wird. Wenn sozusagen die Chemie stimmt.
Der Rest ergibt sich meistens von allein![]()
Naja ganz unwissend wird er nicht sein.Perfekte Aufklärung, für einen Nicht Wissenden, würde ich x sagen![]()
Ein gutes Buch und ein schönes Glas Rotwein.Was sagt ihr dazu?
Du hast das Carpaccio zuzüglich Burrata mit Tomaten und Kernöl vergessen.Ein gutes Buch und ein schönes Glas Rotwein.
Was sagt ihr dazu?
da es diese höchst, höchst selten gibt, bist du zu 98% unbefriedigt!Mit einem mindestens 20cm Schwanz![]()
Es reicht 1x 20 cm fürs ganze Leben.....da es diese höchst, höchst selten gibt, bist du zu 98% unbefriedigt!
eh klar, für dich reichen 20cm, mehr an Mann braucht es nicht! oder?Es reicht 1x 20 cm fürs ganze Leben.....
Ja das reicht mireh klar, für dich reichen 20cm, mehr an Mann braucht es nicht! oder?
Ich sag ja, es kann machmal so einfach sein.Es reicht 1x 20 cm fürs ganze Leben.....