Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Bin dann wohl die einzige hier die den ersten sex mit 18 gehabt hat und erstes petting und oralsex mit 17 😅
Davor gab es nichts auser die Fantasie.
Nein, bist du nicht. Auch ich hab das erste mal „richtigen“ sex mit ca. 18 gehabt. Dafür dann aber ausgiebig. Mit meiner damaligen freundin hab ich es wirklich bei jeder gelegenheit getrieben....im auto, im garten ihrer eltern, heimlich in ihrem zimmer, beim spazieren gehen.....hatte offenbar einiges nachzuholen 😊

Die ersten spiele, wo ich noch gar nicht wusste um was es da eigentlich ging, war so mit 7 8 war Nachbar Tochter mit der ich da öfters gespielt habe die war älter um 3-4 Jahre spielten da immer Vater Mutter und so mit streicheln überall küssen, leider war dann schluss , mit 11 begann ich zu wixen und mit meinen Schulfreund erforschten wir die Sexualität, wie es wohl mit den Girls wäre wenn ...... küssen streicheln wichsen blasen und so, ging über ein paar Jahre, mit 14 hatte ich dann eine Freundin aber nur Petting erst mit 15 war es dann mehr

Gewichst habe ich auch schon sehr früh, ich glaube so mit 9 oder 10
Einmal in den Ferien mit meinem Cousin im Heustadtl!
Da haben wir es uns gegenseitig gemacht, ggg

Lol, scheinbar bin ich abnormal was man hier so liest :o
Das erste mal definitiv selbst gewixxt und mit Partnerin dann so mit 14/15 wobei es gab ein Jahr davor auch schon ein mädl mit der hatte ich mich auch schon auf übelste abgetastet und so (:

Die Weibchen die sich davor ausgerufen lassen wollten das zähl ich jetz nicht als sex. Erfahrung.

LG

Lol, scheinbar bin ich abnormal was man hier so liest :eek:
Das erste mal definitiv selbst gewixxt und mit Partnerin dann so mit 14/15 wobei es gab ein Jahr davor auch schon ein mädl mit der hatte ich mich auch schon auf übelste abgetastet und so :)

Die Weibchen die sich davor ausgerufen lassen wollten das zähl ich jetz nicht als sex. Erfahrung.

LG

mit 14/15 ist eh noch jung!
Bist auf keinem Fall abnormal, gggg

Das erste Mal einem Mädchen an die Muschi gegriffen und gefingert mit 13. Hab mich gewundert, wie nass es da ist, hätte ich mir nicht so vorgestellt :haha:. Das erste mal gefickt mit 15.

OH das meinte ich nicht, dachte nur weil so viele Typen mit anderen Typen gruppenwixxen und Sowas ausgeführt haben.
Finde ich amüsant.
Da ich in der Hinsicht aber auch 0 Erfahrung hab und das auch nicht unbedingt nachholen muss 😂
:)
ich hatte auch nur einmal die Erfahrung gemacht mit meine Cousin.
Nachholen müsste ich es jetzt auch nicht mehr, gggg

Zurück
Oben