Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war 27 und sie war 39, ging fast ein Jahr und war das geilste was ich je erlebt habe. Musste ihr immer alle drei Löcher abfüllen damit sie zufrieden war.
 
Meine älteste sex Partnerin war damals 67 und ich 35. War sehr erlebnisreiche.

Mein damaliger freund+war 15 Jahre älter als ich. Mein Kollege der mich in bisex einweihte war 20jahre älter.
 
Mit 23 habe ich nach einem erfolglosen Abend in der Disco um 5 Uhr in der Früh eine etwa 55 jährige Dame angesprochen, die gerade aus dem Swingerclub neben meinem Wohnhaus kam.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie tatsächlich dazu überreden kann, mitzukommen. Aber sie hatte wohl noch etwas nachzuholen :)
 
Bin 55 und habe ne Frau mit 32 die ich regelmäßig besuche. Es geht nichts über nen Hübschen jungen Körper
 
Ich war Ende 30, er 60..
Und früher Mal als ich Anfang 20 war und er Mitte 40
Es hilft nix,ich steh auf deutlich jüngere Männer, ich brauchs intensiver als bloß einmal.
 
Ich war damals 22, er war 45 und frisch geschieden nach einer ziemlich frustrierenden, langweiligen Ehe (seiner Aussage nach) - hatten eine aufregende Zeit.:up: Irgendwann hats dann nicht mehr gepasst, er wurde irgendwie sehr anhänglich..
 
ca. 60.....SW , die "Gitti", welche hier auch inserierte, aber sich schon zurückgezogen hat....hatte einen geilen Hintern & recht große:brueste:....privat eine Milf mit 46 J/Ich 25.....
 
Ich 23, sie, Berufsname "Liesl" (eine wunderbare Hure in der Schleifmühlgasse in Wien) ca. 38, der erste Sex mit einer anderen Frau als meiner (damaligen) Ehefrau. "Liesl" war blond, hatte schöne, große Brüste, war eine richtig liebe Wienerin, welche mir meine damalige Nervosität ansah und diese löste - es war wunderbar.

Ich 42 (Wahlzeuge), sie 54, Wahlleiterin, ich betrat das Wahllokal, sah sie - und war fasziniert....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben