Privat Diverses Wichtige frage bitte!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
so ich schaue mir das erotikforum und andere seiten öfters an, und kann nicht glauben das frauen gibt die für sex noch bezahlen, ich kann über internet keine die gratis kommt finden... wo kann man eigentlisch sex ohne TG finden ??
bitte um antwort.

wo kann man eigentlisch sex ohne TG finden ??
bitte um antwort.

Entweder Du hast Sex mit einem Mann, oder Du wartest bis Dir die Eier platzen. (nichts für ungut)

Spontanen Sex mit einer Frau, ohne dafür zu bezahlen, fast unmöglich.

Die alte frage, die immer wieder kommt. hobbyhure, gratissex, unausgelastete hausfrau. Nach dem motto: bekomme ich wo luxusgegenstände nach möglichkeit über das internet gratis? Bei mir in der nachbarschaft hat einmal eine ungepflegte 84 jährige gewohnt, die immer auf der suche nach lovern (sicher gratis) war, die mindestens 30 jahre jünger hätten sein sollen. Hin und wieder waren welche da, die kurze zeit eine gratisbleibe wollten. Wenn du so etwas suchst, das wird es immer geben.

Aber eine hübsche frau,ob alt oder jung (für sex) gibts nicht gratis, das ist ein naturgesetz. Aber das will in die köpfe vieler männer nicht hinein. Das hat mir übrigens schon vor jahren eine hübsche gut bürgerliche frau gesagt,deren tochter ich verehrt habe.
Für die meisten von ihnen zahlt (meist nur) ein mann ein leben lang, auch wenn er längst ihrer überdrüssig geworden sein sollte. Wobei ich aber schon anmerken will, dass es sicher noch andere qualitäten als sex in einer beziehung gibt.
Die verschiedenen ansichten hiezu kann man hier im sextalk im EF in einigen threads nachlesen, z.B. "sex kann man(n) nicht kaufen".. letzter eintrag am 3.2.2009
Viel spass beim lesen
faeles,-is m :)

Für die meisten von ihnen zahlt (meist nur) ein mann ein leben lang, auch wenn er längst ihrer überdrüssig geworden sein sollte.

Ist´s in Ö denn total unüblich, dass eine Frau in der Lage ist selbst für sich zu sorgen?:?

Hallo Gemeinde,

also die Meinung von FAELES kann ich so nicht gelten lassen, dass "Aber eine hübsche frau,ob alt oder jung (für sex) gibts nicht gratis, das ist ein naturgesetz." ich werde jetzt mal aus meinem Kästchen plaudern, ich mit meinen 43 Länzen hatte bis Dato 6 Affären, oder doch 7, naja egal, aber ich hab für keine einizige etwas bezahlt und es waren alle hübsch, liegt natürlich im Auge des Betrachters, und zwischen 19 und 38 Jahren. Du solltest Dir nur etwas Zeit für gewisse Singelseiten im Netz nehmen, dann geht es sehr wohl.

Liebe Grüße
Chris

Zurück
Oben