Wichspausen in der Arbeit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Macht ihr in der Arbeit gelegentlich Wichspausen?
Ich hab damit angefangen, als immer mehr Kollgen Rauchen gegangen sind. Dachte mir dann " na warum gönnst du dir auch nciht deinen Sapß?" Muss dazu sagen, dass unsere Toiletten saubr und absperrbar sind. Inzwischen wichse ich oft 1-2 Mal am Tag in der Arbeit. Seitdem bin ich viel Entspannter udn besser drauf.
Macht das vo neuch auch wer?

Wenn ich zufällig mit Elektriker ( den ich auf Arbeit bei Kunden kennenlernte) gemeinsam auf Arbeit bin geilen wir uns stets auf. Einmal klappte es aber erst dass ich ihm in wc blasen konnte.

Macht ihr in der Arbeit gelegentlich Wichspausen?
Ich hab damit angefangen, als immer mehr Kollgen Rauchen gegangen sind. Dachte mir dann " na warum gönnst du dir auch nciht deinen Sapß?" Muss dazu sagen, dass unsere Toiletten saubr und absperrbar sind. Inzwischen wichse ich oft 1-2 Mal am Tag in der Arbeit. Seitdem bin ich viel Entspannter udn besser drauf.
Macht das vo neuch auch wer?

Nein.

Seltsame Arbeitsmoral. Könnt ihr ohne Wichsen im Dienst nicht überleben? o_O
Also ich finde es jetzt nicht weniger seltsam, von der Arbeitsmoral her, als Rauchen zu gehen oder eine Kaffeepause zu machen.
Gerade wenn sauviel Arbeit ansteht, habe ich dadurch das Geühl produktiver zu werden. Und geil bin ich ja sowieso, da ist es weniger seltsam dann ohne Ständer herumzulaufen. Für mich zumidnest.

hab ich auch schon gemacht,ich hatte ein unheimlichen hammer bekommen,war alleine in meiner halle.musste ihnerstmal ab melken

Ich hab früher (damals) öfters Überstunden in der Fabrik am Samstag gemacht.
Bin dann gern in die Frauen WCs gegangen um mich abzuwixen.
Seit dem weis ich wie's dort ausschaut.
Brrr.

Zurück
Oben