Wichsanleitungen

ich kann nur immer staunen, was es hier alles für Threads gibt " Wichsanleitung = die habe ich doch schon in der Wiege reingelegt bekommen, nur konnte ich sie nicht sofort Lesen (dennoch warum wird man so oft hin und her geschaukelt damit man es spöter weisst wie man es selbst auch hinbekommt)
ich warte noch immer auf dem Thread " wie putzt man richtig den Hintern ab " oder wie benützt man das Toilettenpapier richtig = beidseitig ist doch klar und den Vorteil hat man sofort auf der Hand :lalala:
Ich habe mit 13 Jahren noch nichts vom Wichsen gewusst, ich wurde von einem Kameraden in diese Kunst eingeführt und habe später noch viel hinzu gelernt. Selbst beim Hintern Putzen lernte ich erst in fortgeschrittenem Alter gelernt nebst dem üblichen Klopapier auch Feuchttüchlein zu benützen.
 
Also für ein Erotikforum seid ihr ja ganz schön engstirnig und arrogant. Der Threadersteller meinte mit Wichsanleitung nicht eine Erklärung wie man denn überhaupt wichst weil er nicht weis wies geht. Wichsanleitung ist eine erotische Fantasie indem ein Partner den anderen durch die Masturbation führt, oft das Tempo Intensität und Fantasie bestimmt und anregt und kontrolliert wann der Partner denn zum Orgasmus kommen darf.
Aber ihr seid halt zu gut und zu schlau um mal 5 Sekunden darüber nachzudenken worum es eigentlich geht und redet lieber irgendwelchen Müll über Zeug das ihr offenbar überhaupt nicht versteht.
Wie das alte Sprüchlein so lautet: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, lieber mal den Mund halten.
 
@ der_seewolf Wie fad muss es einem sein, so einen uraltfred zu kommentieren?
Kannst Du Nachts nicht schlafen? :)
 
Also für ein Erotikforum seid ihr ja ganz schön engstirnig und arrogant. Der Threadersteller meinte mit Wichsanleitung nicht eine Erklärung wie man denn überhaupt wichst weil er nicht weis wies geht. Wichsanleitung ist eine erotische Fantasie indem ein Partner den anderen durch die Masturbation führt, oft das Tempo Intensität und Fantasie bestimmt und anregt und kontrolliert wann der Partner denn zum Orgasmus kommen darf.
Aber ihr seid halt zu gut und zu schlau um mal 5 Sekunden darüber nachzudenken worum es eigentlich geht und redet lieber irgendwelchen Müll über Zeug das ihr offenbar überhaupt nicht versteht.
Wie das alte Sprüchlein so lautet: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, lieber mal den Mund halten.
Da geb ich dir vollkommen Recht, Lisa, aber es ist zeitweise sehr amüsant die Beiträge dieser Idioten zu lesen, die zeitweise aus einem Erotik- ein Witzforum veranstalten...

Nimm einen Thread von meiner Frau die angibt Fotowünsche zu posten - glaubst, da kommt einmal die Aussage - nimm ne Kamera und drück auf den Auslöser? Nein, 100 Postings von schwanzgesteuerten Vollwapplern.. Aber schreibt sowas ähnliches a Mann is man gleich die Witzfigur.

Sollte hier die Möglichkeit geben manche nach hirnrissigen Kommentaren zu sperren vom Thread. Dann würd manchen hier ganz schnell fad werden...
 
Zurück
Oben