Dienstleistungen Diverses why not und cafe diskret?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt die beiden lokale?
wie sind dort die mädls/preise?
bin an erfahrungen interessiert!
danke!!

Beide nicht so besonders.
War zweimal im Diskret an der Bar. Davon abgesehen, dass es so gut wie keine Getränkeauswahl gibt, sind die Damen eher festere, ältere Latinas oder Afrikanerinen.
Die Damen im Why Not sind eine Spur besser, war 2 oder 3 mal an der Bar, aber auch nicht weiter.

Diskret kannst Du vergessen. Wie der Vorposter schon geschrieben hat alles ältere, festere LAUTE Dominikanerinnen.
Why not sehr klein und katastrophale, schmutziger Zimmer.
Ständig andere Mädchen weil sie davonlaufen, weil sie dort nichts verdienen. Ist ein illegaler Schuppen wie Diskret auch.
Zimmerpreis ist 185 Euro für die Stunde, also ordentlich. Allerdings ist eine Flasche Billigstsekt inkludiert.

Das Lokal ist so klein ,dass Du alle Gespräche, die im Raum geführt werden, mitkriegst. Manche mögen das, ich hab´s lieber diskreter.

danke für die hinweise, war noch nie dort, weiß aber jetzt dass ich dort auch sicher nichts versäume und werde bestimmt nie hineingehen!
so macht dieses forum auch wirklich sinn, da wird man manchesmal doch rechtzeitig vor einem totalen reinfall bewahrt!
LG

FINGER WEG!!!!

Wir müßen unseren EURO hart genug verdienen.

Greats Cyber

finger weg vom why not. die wollen ihn ja nichtmal richtig reingesteckt bekommen. war dort bei einer österreicherin. sie holte ihre freundin dazun aber gemeinsam haben sie nix gemacht. wollte dann das die freundin wieder geht. ist aber geblieben. war der miesete sex den ich jemals hatte. war seitdem nie weider im puff.

Also ich war/bin regelm. dort.
Das Lokal ist wirklich schon lange nicht mehr renoviert worden. Aber so schlimm wie die letzten postings waren ists auch nicht. Die Zimmer haben SIe im letzten Sommer aber renoviert.

ILLEGAL ist der Laden 100% nicht.

Preis ist sicher oberes Niveau.

Und das mit den Mädchen ist sowiso meist auch Glückssacht. Hatte dort schon eininge sehr gute Erlebnisse. Es gibt auch Mädchen die schon sehr lange dort sind.

LG

Stimmt,das mit den Mädchen ist Glückssache. Hatte dort mal ein tolles Erlebnis mit einer Schwarzen namens Selina, die jetzt im Scala arbeitet. Habe dann aber nie mehr was gutes dort angetroffen.
Zimmer waren eine Katastrophe, ok. ist 2 Jahre her.

Dass der Laden illegal ist, weiss ich von der Chefin selbst. Ihr ist immer unwohl, dass sie nur eine GoGobar eigentlich ist.

Habe dort vor ein paar Tagen zwei Girlies gesehen,
die ganz gut ausschauen.

Eine Blondine mit mittellangen Haaren sowie eine ganz
schlanke Brünette mit lockigen Haaren, beide "sollen" 25 sein,
wie gesagt "Girlies" und das Benehmen ist auch entsprechend...:cry:
Namen weiß i net

Mir war ein 80Euro-Test zu riskant, hat war anderer es riskiert????

Zurück
Oben