Dienstleistungen Diverses Wg Autosex, Naturgenuss usw.

F

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:Warum bietet eigentlich niemand mehr diese schnellen Arten der Entspannung an? So a BJ :blasen: im Auto hat ja auch was für sich und is sehr wenig Aufwand also gerade recht für zwischendurch um mal Druck abzulassen. Deshalb versteh ich es nicht so ganz warum keine der Damen so etwas mehr anbietet.
 
Vielleicht weil Frauen wenig Unterhaltungswert daraus ziehen?
Oder vielleicht weil dein Profil etwas spartanisch ist?
Ich denke, da wirst wohl eher DU aktiv werden müssen. .
DU willst ja "Druck ablassen".
 
ich hab jetzt auch nicht gemeint, das hier eine Frau was anbiete, sondern allgemein das früher mal SW und Hobbydamen das angeboten haben.
 
Achso...sorry, missverstanden.
Und in der Rubrik "Geld geboten" gibt es auch keine Interessierten?
 
hab da ehrlich gesagt nit gschaut weil unter Geld geboten san fast nur Inserate von Männern
 
hab da ehrlich gesagt nit gschaut weil unter Geld geboten san fast nur Inserate von Männern
aber vll hast ja du lust :)
 
Ich meinte wigentlich dass du unter "Geld geboten" dein Angebot platzieren könntest.
Denke da wirst du eher Antwort bekommen als hier.
 
Ich verwöhne gerne junge Männer mit meinen Mund! Bei Interesse PN.

Warum mußt du deinen schwulen Müll abladen, wenn sich Heteros unterhalten???
Den Beleidigten spielen wenn irgendwas homophobes geschrieben wird, aber Spaß daran haben die "ach so rückständige" Heterowelt zu provozieren.
Werd deinen Dreck woandes los.
 
wenigsten gibts bläser,weil frauen sind in kärnten eher rar gesäht,die richtig gerne blasen aus geilheit,wäre mir auch egal wenns ein mann richtig gut macht,kein problem,könnte so manches mädl der heutigen noch was dazulernen,man möchte gar nicht glauben wie naiv heut noch junge dinger sind,obwohl überall zugang zu videos,früher gabs das noch nicht dafür wurde real geübt,hatte mehrere mädls die fragten ob man auch mit mund ran kann,ob es nicht falsch wäre,aber nach den ersten spermagenuss hat es ihnen wohl gut getan,
 
Dann eröffnets doch einfach Euren eigenen Bläser threat für Leute die das interessiert. Punkt aus.
 
es gibt genug Frauen die wissen was sie wollen und auch sehr gut und leidenschaftlich blasen. nur mit deiner art wirst wohl keine finden
 
und nochmal, mit etwas Kinderstube geht man nicht leer aus, aber so.......:kopfklatsch:
 
Manieren und niveau sind ja wohl mehr als angebracht wenn man zum zug kommen möchte. Und wer einfach glaubt das die anwesenden damen hier ob solo oder als paar konstealtion nur drauf warten einem mann erleichterung zu beschaffen, der glaubt wohl nkch an den weihnachtsmann oder osterhasen...
 
Manieren und niveau sind ja wohl mehr als angebracht wenn man zum zug kommen möchte. Und wer einfach glaubt das die anwesenden damen hier ob solo oder als paar konstealtion nur drauf warten einem mann erleichterung zu beschaffen, der glaubt wohl nkch an den weihnachtsmann oder osterhasen...

So ist es! :daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben