Privat Diverses Wer, wie, was, wo zu Silvester 25/26 in Sbg?

Mitglied #153755

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.889
Checks
3
Was habt ihr morgen vor, gibt es eine interessante Veranstaltung oder gute Ideen;).
Wir haben für morgen noch keinen Plan, sind aber sehr neugierig was ihr so vor habt vielleicht hilft es unserer Ideenfindung ;) .

Was habt ihr morgen vor, gibt es eine interessante Veranstaltung oder gute Ideen;).
Wir haben für morgen noch keinen Plan, sind aber sehr neugierig was ihr so vor habt vielleicht hilft es unserer Ideenfindung ;) .
Einen ähnlichen Aufruf hab ich bereits in den Dates gestartet, da ich selbst noch nicht so richtig weiß was ich Morgen machen werde 🤷‍♂️
Schön wäre es auf alle Fälle ereignisreich und mit Erfüllung und neue Jahr zu starten ;)

Keine Panik wenn man eure Beiträge so liest, kommt bei uns eh keine Symphatie auf ;), auch wenn ihr "Nichtraucher" seid. Uns interessiert es ehrlich gesagt wenig ob jemand damit klar kommt oder nicht ;):rofl:, wir geniessen es mit Personen denen es nicht stört, schon mal da drauf gekommen.

Einen ähnlichen Aufruf hab ich bereits in den Dates gestartet, da ich selbst noch nicht so richtig weiß was ich Morgen machen werde 🤷‍♂️
Schön wäre es auf alle Fälle ereignisreich und mit Erfüllung und neue Jahr zu starten ;)
Vielleicht findet sich was, bis morgen kann man noch laaaange schreiben ;)

Ich will ja nix sagen, aber

2 Salzburg-Interessenten gibt's schon. Also ab ans PN schreiben und was konkret ausmachen :happy:

Eine Bekannte kommt morgen zum Essen. Werden also genüsslich daheim bleiben, evtl am Abend dann doch noch zu Fuß in die Altstadt gehen aber eher wird es ruhig sein denk ich mal bei uns

Ich habe auch noch keinen Plan was ich morgen mache bezpglich
Silvester,vielleicht könnt ma uns morgen am Nachmittag in der Altstadt in einen Lokal treffen und dann seh wir weiter
wär das nichts.Oder ich miete gleich wo ein Zimmer und wir Feiern

Ich habe auch noch keinen Plan wegen morgen,vielleicht kömmten wir uns in einen Lokal in der Stadt treffen an Nacmittag und dann seh wir weiter,wäre das nichtˋs. Oder ich miete gleich wo ein Zimmer und wir Feiern das Jahr 2026

Zurück
Oben