Treffpunkte Wer war schon mal in der therme in der sauna

F

Gast

(Gelöschter Account)
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps
 
Das ist eine ganz normale öffentliche Sauna... mehr gibt's da nicht zu sagen - investiere ganz einfach die 25€ und genieße die Hitze und Atmosphäre
 
Geh hin und Du wirst erstaunt darüber sein, wie uninteressant dein "Mega-XXXL-fetter-23cm" Schwanz für die Leute dort ist
:kopfklatsch:
 
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps
Da sind offenbar auch die Ressourcen für Rechtschreibung in die 21 cm geflossen. Natürlich muss in einem Forum nicht jeder Beistrich sitzen, aber das turnt ja schon beim Lesen ab.
 
Früher oder später wird er schon drauf kommen, dass keiner eingebildete/arrogante (Angeber) mag (Frauen oder Pärchen sowieso nicht).....zumindest wünsche ich es ihm! ziemlich traurig ansonsten
 
nun, da muss ich allen zustimmen, ist eine Sauna wie alle.. normal und ohne Geilheit außer man geilt sich selber auf, aber aufpassen, es gibt Bademeister(innen) und die sehen solche steifen Sachen nicht gerne, man kann plaudern und sich schön unterhalten oder das schöne saunagefühl genießen.... wenn sich durchs plaudern was ergibt OK, aber sicher nicht im Saunabereich.....
 
Nein , solariumzimmer sind eh einbisschen versteck und man kann sie absperren
 
Also wir sind oft dort und uns wäre nie was aufgefallen, aber gut, wir sind dort auch nicht auf sexuelle Handlungen aus, sondern geniessen einfach den Tag. Ausserdem passen, speziell ab Nachmittag, dort die Badewaschl auf wie die Haftelmacher.
 
Am besten gehts halt davor oder danach, also Saunabereich zum Geilmachen und dann im Sexkino oder Umkleidekabine bumsen.
 
hi gleichgesinnte,

tja meine freu und ihre freundin, sind heute in der therme, meine frau ist einem flirt+ sicherlich nicht abgeneigt , was auch erlaubt ist, ihre freundin tja findet es heraus, liegen wohl wie immer in relax day bereich . viel spaß wenn ihr sie seht, gehen wohl auch in den solebereich dampfen so wie gott sie schuf!
kann aber nicht sagen welche bikinis die beiden hübschen anhaben, vielleicht bekomm ich ja ein foto und kanns euch beschreiben.
die freundin hat eine brille und hellbraune haare bisserl einen nö dialekt , meine hat braune schulterlange haare.
nachdem ich heute arbeiten muss, leider keine zeit es beiden wie oft, zu besorgen in der therme oberlaa aber vielleicht finden sih ja sportliche männer hier die das übernehmen, aber psssst ihr habt es nicht von mir.

lg, flo
 
Zurück
Oben