Wer steht auf Fesselungen mit Ketten und Eisen

Muss ja keine Frau sein

Meinst du?

Ich würde ja vorschlagen, dass dich der @Mitglied #333612 bei den Ketten unterstützt, der kennt sich da aus und so matching Outfits sehen ja immer hübsch aus.

Dann gibt’s bei der Auswahl der Benimmtrainerin nicht so viele Einschränkungen. Aber da ist die @Mitglied #100330 die Expertin. Mir läufst schon immer kalt den Rücken runter, wenn ich mich mal wieder unklar ausdrücke.

Wär schon cool ... Aber es gibt halt kaum plätze wo man sowas machen kann ohne dass sich jemand belästigt fühlt.. außer in Clubs..

Hey, ja ich steh da voll drauf. Ich hatte bis jetzt leider kein Glück, mit meinen Partnerinnen. Die haben es mehr oder weniger für mich gemacht, wobei sie sich lieber fesseln ließen als anders rum.
Ja aber mir machen beide Seiten Spaß😉😈
Ich werde sicher bald einen "geeigneten" Spielpartner finden, welcher mich vielleicht sogar in Ketten legt...

Ich mag es sehr gerne wenn mich mein Dom mit Eisenketten fesselt und diese mit einem Schloss verschließt. Alleine das Gefühl von kaltem Stahl am Körper oder was noch geiler ist, zwischen der Muschi. 🥰

Ich finde vor allem den starken Kontrast so faszinierend.
Kaltes Metall und schöne edle Dessous oder Strümpfe.
Vielleicht sogar brachiales, verrostetes Metall als "Kulisse" für Fotografien

Zurück
Oben