- Reaktionen
- 59.096
Verärger die Holde nichtTjo, da merkt man wieder mal dass Titel nix mit Niveau zu tun haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verärger die Holde nichtTjo, da merkt man wieder mal dass Titel nix mit Niveau zu tun haben![]()
Warte. Das sind zwei Paar Schuhe. Natürlich verwenden wir alle zuweilen, und wenn's passt, derbe Worte. Es kann sehr befreiend sein.Wenn man 40-60 Stunden geschäftlich mit nahezu ausschließlich Personen zu tun hat die zumindest einen akademischen Titel haben, so wie dies bei mir der Fall ist, und man immer nach der Schreibe spricht, bricht man gelegentlich sehr gerne aus und bemächtigt sich eines derberen Vokabular.
Ich genieße diese Momente……
Monica
Das ist so, weil alle Männer im EF ein XXXL Zumpferl haben, da kannst nichts dagegen machen.Finde es ja mega geil so ein enges Futloch zu ficken, leider findet man sowas nur sehr selten
*Lesezeichen*
Könnt hier noch lustig werden![]()
Ist ja nicht explizit gegen Madame, sondern allgemein.Verärger die Holde nicht![]()
So ala:Ich hab ja eine Theorie.
In diesem Thread gehts um einen Wettbewerb.
„Wer schafft das grindigste Post?“
Somit sagst du, der TE hat a kleines ZipfalDas ist so, weil alle Männer im EF ein XXXL Zumpferl haben, da kannst nichts dagegen machen.
Das kann überhaupt nicht sein. Er hat sicher den Größten und fettesten Prügel im EF. Und 's pudan versteht er, wie kein 2.Somit sagst du, der TE hat a kleines Zipfal![]()
Somit sollte er doch froh sein das seine Lobaufrau ned ganz so "eng" ist, tut er sich leichterDas kann überhaupt nicht sein. Er hat sicher den Größten und fettesten Prügel im EF. Und 's pudan versteht er, wie kein 2.
Ich hab ja eine Theorie.
In diesem Thread gehts um einen Wettbewerb.
„Wer schafft das grindigste Post?“
Also mit dem Post bist ganz vorn dabei, ich sag mal 7. UntergeschossSo ala:
Die letzte hatte eine fut wie eine Scheune, dera hob in einedruckt!
![]()
Wie soll das gehen, wenn er nirgends ansteht?So ala:
Die letzte hatte eine fut wie eine Scheune, dera hob in einedruckt!
![]()
Euj, 5 setzenWie soll das gehen, wenn er nirgends ansteht?
...Die Studie muss erst angefertigt werden.
S eher nicht. Ausschließlich M....und wer tut sich das an?...... das wäre ja dann ein Phall für die s/m Abteilung....![]()
S eher nicht. Ausschließlich M
Du meinst, wir schicken ihn anschaffen?..vielleicht hat ja irgendjemand Lust, es dem armen Tropf anzuschaffen ... hach, wär das romantisch....![]()
Is des ned illegal?Du meinst, wir schicken ihn anschaffen?![]()
Legal? Illegal? scheißegal!Is des ned illegal?![]()
Du hast es so gewollt.....Legal? Illegal? scheißegal!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?