Privat Diverses Wer steht alles auf junge Boys die alles machen was man(n) will?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht alles auf junge Boys die alles machen was man(n) will? Jeder soll einen komentar hinterlassen der auf junge Boys steht oder jeder der auf ältere Männer wie Frauen heiss findet

na da wären ja schon mal 2 junge jungs die sicherlich bestens harmonieren und zusammenpassen würden *g*
das gäbe sicher ne wüste stecherei ab - da sollte man(n) füchslein sein und zuschaun wenn der wald bhebt *lol*

Das kommt drauf an was man mit dem jungen Boy alles machen kann und für was er alles bereit wäre.

ihr werdets doch kein so junges bubi in die mangel nehmen wollen
und hn dann total sussaugen-melken-vernaschen............ohne mich *lol*

ihr werdets doch kein so junges bubi in die mangel nehmen wollen
und hn dann total sussaugen-melken-vernaschen............ohne mich *lol*
Na wenn schon denn schon.Da kannst du aber sicher sein.So richtig schön in die mitte nehmen und ordentlich dran nehmen wie es sich gehört.Einmal richtig durch und absaugen und sich von einer reifen Frau benutzen lassen bis er nicht mehr kann.lach.:lol:;):poppen::anspritzen::sperma::quickie::oral::bananen::blasen::sandwich:
Das komplette Packet

Hallo!

Also ich bin ein "junger Boy" nur bin ich nicht schwul und auch nicht bi, des weiteren will ich es auch nicht werden und suche auch keinen der mich in diese "Welt" "einführt".

Aber, wenn es um reife Damen geht, tja dann bin ich gern dabei. Also mich von einer reifen alten Frau "benutzen" lassen, das wüde mir gefallen. Und um das ganze noch versauter zu machen.... so ein älteres Paar wäre auch so eine interessante Sache. Bei dem natürlich der männliche Part, passiv dabei ist, oder seine Frau liebkost, streichelt usw... aber ohne mich irrgend wie "ran" zu nehmen. :daumen:
Von mir aus kann das ganz versaut abgehen.... so mit Fotos machen, Videos drehen usw... Schlagsahne, Sekt (den richtigen Sekt aus dem Supermarkt).

Tabus wären aber: Gewalt, Kaviar, Natursekt, Sachen die auf die Toilette gehören, SM, Schmerzen, Wachs, Sex mit Tieren oder Kindern.

Wenn es aber einen alten Herrn gibt, der gerne anderen Leuten beim Sex live zusehen will, tja der kann mich gerne Kontaktieren. Dieser muss mir aber eine Frau zu verfügung stellen (von mir aus eine junge 18 jährige versaute Maus). Dann popp ich dieses Mädl vor ihm und er darf gemütlich, lüstern und notgeil zuschauen, oder sich dabei einen runterholen. Es soll ja auch solche Leute geben die gerne nur zuschauen...

;-) wies ausschaut würden da aber auch mehr als nur einer reinpassen ;-)
hoffe auch frau lässt sich dann nicht nur gehen sondern auch mal gern benutzen ;-P

also AV ist zwar nicht meins aber mit einem alten Mann der mich jungen geilen schlanken harten geil findet, gegenseitig geil fummeln wichsen blasen hat schon richtig was.

he ihr 2 boys hoffe das angebot steht noch würde gerne mit euch 2 mal was heisses machen

Das kommt drauf an was man mit dem jungen Boy alles machen kann und für was er alles bereit wäre

Hallo, hätte den selben wunsch, einmal von einer erfahrenen Dame so richtig benützt zu werden, Tabus gibt es bei mir kaum.

meldet euch doch mal

Zurück
Oben