Wer spritzt gerne in den Mund?

Schade das sich hier keine Männer dafür finden, ausgenommen wenn eventuell ein Jüngling sucht, werde am Nachmittag mal ins KL20 LeSwing schauen da hat man die größte Chance jemanden zu finden wenn nicht gerade auch eine Frau hier ist, den dann sind alle Bi-Männer wieder hetero und beim zuschauen und wichsen.:capito:
Stimmt nicht - ich lauf dort nicht automatisch den Frauen nach..schau mal unter speedo_bi im LS! Da haben wir ja schon was erlebt ;-)
 
Es gibt nichts geileres auf der ganzen Welt, als wenn sich nach einem schönen blowjob zur belohnung die eier in meinem mund entleeren :)
 
Karlheinz.. Ich wäre momentan noch in wien.. Ich würde mich gerade sehr sehr gern um deinen kümmern, dann könntest du deine eier in meinem mund entleeren, hättest lust jetzt? :)
 
Sehr schade.. Ich bräuchte jetzt auf der Stelle unbedingt noch einen vollen schweren sack mit mächtig druck auf den eiern..
Kannst wirklich nicht? ;)
 
Also ich finde beide Seiten extrem geil, einerseits in einen gierigen mund zu spritzen aber auch genüsslich eine schöne Ladung zu empfangen
 
Am geilsten is es wenn man seitlixh in der 69 liegt und beide den schwanz bis zum anschlag drinn haben und die heisse sahne aufnehmen
 
Zurück
Oben