Wer spritzt gerne in den Mund?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
 
ich spritze sehr gerne im mund ab :) (finde nur selten wen der das mag)
würde es gern auch selbst mal erleben wie ein frischrasierter harter junger schwanz ne gewaltige ladung saft in meinem mund abspritzt.... (leider noch nie erlebt)
 
Von vertrauenswürdigen und sauberen Männern mag ich auch sehr gerne Sperma in meinen Mund bekommen. Für mich war es jedes Mal ein Genuss. Es schmeckte schon unterschiedlich. Hatte zum Glück nur Nichtraucher. Ich warte mit dem Schlucken bis sich das Sperma im Mund mit dem Speichel vermischt. So entfaltet sich der Geschmack am besten. Natürlich spritze ich auch sehr gerne in einem Mund ab.
 
ich liebe es im mund abzuspritzen
Nach dem abspritzen sollte der Schwanz im Mund verweilen bis er erschlafft - hammergeil
Das üblich Problem halt jemanden finden der das mag
und irgendwo in meiner GeGend lebt
 
ich liebe es im mund abzuspritzen
Nach dem abspritzen sollte der Schwanz im Mund verweilen bis er erschlafft - hammergeil
Das üblich Problem halt jemanden finden der das mag
und irgendwo in meiner GeGend lebt

klingt geil...können wir gegenseitig gern machen :)
 
Hab bis jetzt auch nur mein eigenes Sperma geschluckt; würde es gerne einmal einen gepflegten Schwanz leersaugen.
 
Als passiver Mann könnte es mir eigentlich egal sein ob mein Sperma geschluckt wird oder nicht.
Ich glaube das ist noch immer ein Zeichen von Macht oder Unterwürfigkeit wenn der aktive Part mein Sperma schluckt.
 
habe einen blasboy der immer wieder mal auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, ist sowas von hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich den vollsteifen! Ein guter Bläser ist Goldes wert ;)
 
lasse mir auch hin und wieder einen blasen von einem mann. geil ist es, wenn ich merk, dass er in seinem mund immer steifer wird und er dann schluckt wenns mir kommt. ist richtig geil.
 
Ja, und das mit der "Macht" kommt besonders dann zum Ausdruck, wenn wenigstens ein Dritter oder Vierter mit Gerte dabeisteht und kontrolliert, dass wohl alles geschluckt wird. Wer macht mit?
 
Also ich finde es macht sehr wohl einen unterschied. Zumindest fällt mir auf, wenn ein mann in meinem mund kommt und währenddessen merkt das ich schlucke, ändert sich sein orgasmusverhalten. Ich mein das so... Kommt er nur im mund.. Dann spritzt er halt ab... Sobald ich schlucke wird mein mund ganz anders penetriert...
Ausserdem kommt mir vor das ein mann schon ganz anders reinfickt sobald er weis das ich schlucken werde. Und bezüglich "Macht".. Das stimmt schon, ich fühl mich immer unterwürfig wenn ich schlucke und das macht mich geil dran
 
Zumindest fällt mir auf, wenn ein mann in meinem mund kommt und währenddessen merkt das ich schlucke, ändert sich sein orgasmusverhalten. Ich mein das so... Kommt er nur im mund.. Dann spritzt er halt ab... Sobald ich schlucke wird mein mund ganz anders penetriert...
Ausserdem kommt mir vor das ein mann schon ganz anders reinfickt sobald er weis das ich schlucken werde.

Mir ist das sowas von wurscht, ob geschluckt wird oder nicht. Da merkst null Unterschied. ;)
 
Zurück
Oben