Dienstleistungen Diverses Wer macht Sex während der Periode ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
kennt jemand eine sehr aufgeschlossene Lady -
ich würde gerne eine Dame aus Oberösterreich suchen, welche auch während ihrer Menstruation Sex haben will. Natürlich zärtlich und einfühlsam, und ich bin keinesfalls pervers oder abartig veranlagt, auch kein Vampir. Ich verstehe auch nicht, daß soviele Männer dies ablehnen, obwohl es so manche Frau gerne möchte, bzw. soll es bei vielen sogar posetiv, das heißt krampflösend und entspannend sein. Auch macht es vielen Spaß, gerade in dieser Zeit zu verkehren, und Menstruation ist ja das Natürlichste auf dieser Welt, zumindest was das Leben einer Frau betrifft.

:hmm::fragezeichen:

hm ... also ehrlich gesagt ... mir würde das nichts geben ... im Gegenteil ... aber bitte - jedem das seine ...

Also mir, männlich Mitte zwanzig gefällt der Sex während der Menstruation sehr gut.ich mag es Sie zu lecken, wie auch mit Ihr Verkehr zu haben.

Naja so gibts halt alle möglichen Vorlieben.
Gibt "schlimmere " (was ja ansichtssache ist) Fetische meiner meinung

Da ist mir der Stress und die Panik HINTERHER zu gross.
Was ich da an Ängsten ausstehen muss bis ich dann nach dem Waschen
feststellen kann "Alles in Ordnung" ... nein, das kann nix.

Ist ja eine Geile sache ��
Wenn natürlich beide gewillt sind aber meist sind es e die Frauen
Die genau zur Periode extrem scharf sind ����

Da ist mir der Stress und die Panik HINTERHER zu gross.
Was ich da an Ängsten ausstehen muss bis ich dann nach dem Waschen
feststellen kann "Alles in Ordnung" ... nein, das kann nix.

Hä?
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Ein NoGo. In einem Nachtclub hatte ich mal Sex mit einer Dirne und nach paar Minuten gabs die rote Souce, die blöderweise über den Gummi zum Schambein herunterläuft. Da hilft nur schnell das Zeugs abzuwaschen. Ich hab das ganze dann abgebrochen und mich beschwert und habe einen Teil des Geldes zurückbekommen. Echt ein Scheiß sowas.

Hä?
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

War ironisch gemeint.
Meinte damit dass Männer im Normalfall recht empfindlich sind
was ihre Mannespracht betrifft.
Könnt ja sein dass das Blut nicht von der Frau kommt das man
da dann an sich hat ...

Er meint ob alles in Ordnung ist, keine Kratzer oder so. Wegen Ansteckung..

NEIN, das meinte ich nicht, also das mit der Ansteckung, ich habe ungeschützten Sex NUR mit meiner eigenen Frau.
Bei anderen Frauen ist blank keine Diskussionsgrundlage, entweder safe oder gar nicht.

Ich hab schon gemeint dass ich da Panik habe dass ich mich verletzt haben könnte nicht wegen Ansteckung sondern wegen AUA.

Bei anderen Frauen ist blank keine Diskussionsgrundlage, entweder safe oder gar nicht.

wenn sie überhaupt zeit hat für dich weil ich da ja auch noch da bin und sie mir schonmal ganz vereinnahmend kralle gg.

kuss
dein schatz

Zurück
Oben