- Reaktionen
- 33.864
- Checks
- 1
Es gibt auch Beinstützen mit Fersenschlaufen oder Beinhalter mit EinhandbedienungGöpel sind doch die Standart oder?
Was meint ihr denn damit ?
![]()
Beides findest du bei Maquet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Beinstützen mit Fersenschlaufen oder Beinhalter mit EinhandbedienungGöpel sind doch die Standart oder?
Was meint ihr denn damit ?
![]()
Dann komm bei mir vorbei!!!...Hatte ich leider noch niesteht aber auf der Liste ganz oben
![]()
Bist du Gynäkologe?Dann komm bei mir vorbei!!!...
Man könnte sagen...diplomfeminologe mit spezialausbildung in sachen gynsex..Bist du Gynäkologe?![]()
Ja. Das hätte wasIch würde auch gerne einmal geil untersucht werden auf einem Gynstuhl !!
Mag ja sein, ich habe eine Ärztin aber ja die sieht schon recht heiß aus.Ich finde es heiß, wenn ich auf dem Gynstuhl liege und "behandelt" werde... Dies ist ein tolles Erlebnis mit offenen Beinen auf dem Stuhl zu liegen und der "Herr Doktor" untersucht mich Vaginal oder auch Anal. Aber ist es auch heiß , wenn der Mann auf dem Gyn-Stuhl liegt und ich die "Frau Doktor" bin
Also ich denke dass Deine Ärztin damit kein Problem haben wird denn Du wirst nicht die erste und auch nicht die letzte sein der sowas passiert,was mache ich wenn ich feucht werde, was durchaus bei ihr passiert kan
in meiner praxus passiert spwas ständig!Also ich denke dass Deine Ärztin damit kein Problem haben wird denn Du wirst nicht die erste und auch nicht die letzte sein der sowas passiert,
Und wie gehst du damit umin meiner praxus passiert spwas ständig!
professionelles, bestimmtes handeln!Und wie gehst du damit um