Dienstleistungen Diverses Wer lässt sich gerne ausnehmen?

Lieber Highständer!

Zu aller erst möchte ich mich mal bei Dir entschuldigen für eine unangebrachte Nachricht an Dich.

Leider Gottes bin ich auch nicht so gescheit und musste vor kurzem schmerzhaftes Lehrgeld bezahlen und bin einer Betrügerin aufgesessen. Ich habe dann die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Ich hätte mir gerne diese schmerzhafte Erfahrung erspart.

Liebe Grüße
Peter

PS.: Glaubt bitte an nicht alles was im Internet verschickt wird; schon gar nicht an Personalausweise.

Wir haben die Profile von "Love Angels" entfernt. Bitte wenn sowas auffällt, direkt an uns wenden. Danke!

Ja Peter,
hab Dich auch gern,
weilst echt ein schräger Typ bist,
nicht so langweilig, wie manch andere.

Aber erzähl mal bitte genauer,
was Dir passiert ist,
es gäbe sicher sehr viele mitleser .

Lg vom Ständer

Wir haben die Profile von "Love Angels" entfernt. Bitte wenn sowas auffällt, direkt an uns wenden. Danke!

Lieber Admin!

Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine / Eure wirklich ausgezeichnete Arbeit hier.
Ehrlich gesagt habe ich "Love Angels" nicht richtig durchschaut. Es gab ja nicht nur immer 0900 er Nummern sondern auch teilweise 0664 er Nummern.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

Ja Peter,
hab Dich auch gern,
weilst echt ein schräger Typ bist,
nicht so langweilig, wie manch andere.

Aber erzähl mal bitte genauer,
was Dir passiert ist,
es gäbe sicher sehr viele mitleser .

Lg vom Ständer

Lieber Ständer!

Ich möchte mich hier nicht so öffentlich darüber ausbreiten über mein erlebtes. Es reicht schon wenn ich dies der Kriminalpolizei sowie der Staatsanwaltschaft mitteile. Bitte seid aber nicht leichtgläubig wenn über das Internet Ausweisdokumente versendet werden.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

Ich möchte mich hier nicht so öffentlich darüber ausbreiten über mein erlebtes. Es reicht schon wenn ich dies der Kriminalpolizei sowie der Staatsanwaltschaft mitteile. Bitte seid aber nicht leichtgläubig wenn über das Internet Ausweisdokumente versendet werden.

Um was geht's denn da eigentlich? Wovor willst eigentlich warnen und wer verschickt denn Ausweisdokumente???

Zurück
Oben