Dienstleistungen Diverses wer kennt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wer von euch kennt dani mayer von wobistdu?

mail addy Email-Adresse gelöscht

bitte um info

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss keiner etwas oder ist es wie bei mir auch noch keinem treffen mit ihr gekommen. leider antwortet sie nur kurz und selten und daher bin ich nicht zu einem termin bei ihr gekommen.

lg b

Heute habe ich mit ihr telefoniert und bin drauf gekommen das ich mich schon mal mit ihr getroffen habe. War damals nicht ganz meine Typ :-) und bin wieder abgehauen.

lg big

bin drauf gekommen das ich mich schon mal mit ihr getroffen habe. War damals nicht ganz meine Typ :-)
lg big

:mrgreen::mrgreen: Irgendwie sogar verständlich, können doch einige von uns schon aus bestimmten Gründen keine Datenbank über Besuche und Besuchte führen.. :haha:

Na klar doch, dein denf ist wieder dabei.
Nichts zu sagen?

das ist ein forum, zwecks austausch
mancher meinungen und erfahungen
deine ist nicht immer gefragt
lg
Mit zwanzig Postings in fünf Jahren bist Du allerdings etwas sparsamer mit Deinem Denf ... :mrgreen:

Oder ist Deine Meinung auch nicht sehr nachgefragt? :roll:

Piss mir ans bein, du steirer, ich mag dich trotzdem,
und mach deinen denf woanders ab.
lg

stand auch mal bei ihr vor der tür,...hab es nicht geschafft mich zu überwinden und sie zu vögeln,..nicht unbedingt der typ frau was mich anspricht,...sorry vielleicht steht wer drauf,ich bin wieder unverrichteter dinge verschwunden,...denke mal wäre auch nicht geblieben wenn sie mich bezahlt hätt,..ggg

Zurück
Oben