Dienstleistungen Diverses Wer kennt süßen Schluckspecht weiblich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
kennt jemand von euch nette Damen die nicht nur NF und CIM machen, sonder auch schlucken :anspritzen:? Allerdings sollte es kein Mädchen sein, die GV ohne anbietet. Ich habe dieses Service schon bei Malena in der Villa-Rouge und bei einer Li aus Attnang genossen. Malena ist leider nicht mehr in der Villa-Rouge und Li ist mir zu weit weg.
Also wenn ihr ein Girl kennt die das anbietet, wäre ein Hinweis mit kurzem Erfahrungsbereicht hilfreich.

Geile Grüße, :lol:
tktk

ja ich kenne eine, Lydia aus der Hanuschgasse bietet es an, aber ist diese Woche leider wieder in Wien tätig, aber kommt nächste Woche wieder nach Linz :hurra: und bietet kein Ohneservice an!

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Hallo Freunde,
kennt jemand von euch nette Damen die nicht nur NF und CIM machen, sonder auch schlucken :anspritzen:? Allerdings sollte es kein Mädchen sein, die GV ohne anbietet. Ich habe dieses Service schon bei Malena in der Villa-Rouge und bei einer Li aus Attnang genossen. Malena ist leider nicht mehr in der Villa-Rouge und Li ist mir zu weit weg.
Also wenn ihr ein Girl kennt die das anbietet, wäre ein Hinweis mit kurzem Erfahrungsbereicht hilfreich.

Geile Grüße, :lol:
tktk

arbeitet genannte li noch und kan nst du mir adresse ,telefonnummer zukommen lassen danke andreas

ja ich kenne eine, Lydia aus der Hanuschgasse bietet es an, aber ist diese Woche leider wieder in Wien tätig, aber kommt nächste Woche wieder nach Linz :hurra: und bietet kein Ohneservice an!

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Danke Brain, warst du selber schon bei ihr - wie ist sie so?

arbeitet genannte li noch und kan nst du mir adresse ,telefonnummer zukommen lassen danke andreas

Hallo Xandl, nein da habe ich die Telefonnummer leider nicht mehr. Sie hatte ihr Zimmer in der Nähe vom Banhof, aber die Strasse kann ich dir nicht mehr sagen. Damals kontaktierte ich sie über das aec.

Danke Brain, warst du selber schon bei ihr - wie ist sie so?

Ich gehe schon lange zu ihr, früher habe sie immer in Wien besucht, jetzt wechselt sie öfters von Wien nach Linz, dass ist für mich sehr positiv!

Lydia ist eine nette junge Person, du kannst bei ihr alles mögliche machen, außer GV ohne bietet sie nicht an! Sie ist nicht dünn, aber auch nicht dick, ihre Proportionen sind optimal. Sie ist immer mit 100% bei der Sache. In natur siehst sie viel besser aus, als auf den Fotos.

Ich hoffe dir geholfen zu haben; LG brain

Hallo Freunde,

ich möchte das Thema wieder aufleben lassen, vielleicht hat sich inzwischen etwas neues ergeben.
Wenn jemand von euch ein nettes Mädel kennt die auch schluckt und idealerweise in Linz ihr Service anbietet, wäre sicherlich nicht nur ich an Erfahrungsberichten interessiert.

tktk :hurra:

Bea/Flora Pillweinstraße:daumen: aber nix für Optikfi....
Kerstin/Verena/Venusgirl/Sindy jetzt Wels, wenn sie dich nicht grade mal verar....:kopfklatsch:

Die Claudia aus der Hanusch hat das auch immer gemacht!

Sie war zuletzt in der ODL, wo sie jetzt ist, weiss ich leider auch nicht!

Geilen Tag noch

Zurück
Oben