Hostessen wer kennt silviavb

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe gemeinde

wer war schon bei der silvia aus regau alter angeblich 38
inseriert hier
bitte um Infos
danke

Hey ich habe letzte Woche mit Ihr geschrieben und möchte Sie am Donn. besuchen bin schon gespand.

Lg aus Vb

Um euch die hoffnung nicht zu nehmen... Sie ist Geil u jeden cent wert.. Aber silviavb ist ein zweit account vom paar Deltar..
Wen ihr Sie anschreibt, Chattet Ihr nicht mit der Frau.. sondern mit ihren Mann. Da Sie kein wort Deutsch spricht.. bezweifle ich stark das sie schreiben kann..
Wen ihr Sie denoch treffen wollt... Da viel Spass.

Hey ich wolte gestern schon dazuschreiben das ich glaube das Sie vom deltapaar die Frau ist.
Ich wollte aber dan nix falsches behaubten aber Sie ist es .

Aber ist e egal mat hat über das Paar nur gutes und geiles gehört.

Lg

Ich habe diese Frau ganz schlecht in Erinnerung - war nur bezüglich Oralverkehr bei ihr und ihr Mann war nicht anwesend.
Mein Penis tut mir jetzt noch weh, wenn ich nur daran denke. Erotisch war dabei gar nichts und sie wirkte total gestresst.
So wild und mechanisch hat mir noch nie eine Frau einen geblasen. Das ganze fand im Keller statt und war echt schlimm.

Werde sie morgen probieren! Als deltar hat sie nie etwas gegen anal gehabt und jezt als silviavb schon! Was soll das!

Ok gut zu das zu hören
Ich bin ja auch noch nicht dort gewesen ich kann nur nach rückmeldungen hier im Forum gehen das hörte sich nicht so schlecht an.

Tipp von die die schon dort gewesen sin, lohnt es sich sie zu besuchen?
Danke
Lg

Also ich hab mich ganz gut mit ihr unterhalten. In unserer Landessprachen!

War gestern bei ihr. Sie spricht eindeutig unsere sprache und ist eine sehr hübsche geile Frau
Werd sie sicher wieder einmal besuchen

Zurück
Oben