wer kennt sehr gute chirurgen für brust op??

I

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat schon eigene erfahrungen mit diversen chirurgen gemacht was die brust op betrifft oder kennt jemanden der es empfohlen hat und mit dem ergebniss sehr zufrieden war? würde mich freuen über jeden tipp oder erfahrung!

bei solchen eingriffen will man natürlich nur das beste haben ;)

danke schon mal
 
wer hat schon eigene erfahrungen mit diversen chirurgen gemacht was die brust op betrifft oder kennt jemanden der es empfohlen hat und mit dem ergebniss sehr zufrieden war? würde mich freuen über jeden tipp oder erfahrung!

bei solchen eingriffen will man natürlich nur das beste haben ;)

danke schon mal
Kenn einen guten macht nur privat ,ist allerdings Tierarzt ist aber der beste wenn'
Um eutter geht
 
Das ist doch die richtige Einstellung :)
Ich hoffe das du einen guten Chirurgen auch gefunden hasst und das du die OP gut überstanden hasst!?
Meine Freundin hat auch eine Brustvergrösserung machen lassen.Das war schon sehr lange ihr Wunsch,
denn sie hat schon immer unter ihrer kleinen Brust gelitten!
Die OP ist zum Glück sehr gut verlaufen ohne Komplikationen.Daher geht meine Empfehlung an die "aesthetic-klinik-hannover.de"
Weiter Infos dazu findest du im Web !

Ich war eigentlich nicht so sehr dafür!Aber am Ende musste ich dann doch nachgeben und sie bei ihrem vorhaben unterstützen.
Einer seits kann ich sie auch verstehen.Ist kein schönes Gefühl mit dem eigenen Körper nicht zufrieden zu sein!
Aber es soll schon sehr gut überlegt sein!

LG
 
Dr. Pilz in Linz. Hab aber selbst meine Brüste nicht gemacht. Aber weiß es von Freundinnen.
 
Man sagt mir nach, das meine Hände magisch sind. Doch falls sie dadurch nicht grösser werden, hab ich noch einen Plan B. Bei dieser methode ist jedoch derweil, nur der bauch für ca 9 Monate grösser gewoden. Hierbei müsste man es natürlich einfach probiern. Falls das alles nicht hilft, gibts natürlich das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben