Dominas Wer kennt diese Hobbydomina in Klagenfurt ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diese Hobbydomina in Klagenfurt ? inseriert im Internet. Foto in meinem Album

lg christian
 
@Casher: Meinst du, dass es ihr recht ist, einfach so in deinem Album präsentiert zu werden oder kennst du sie und sie weiß es, dass ihre Fotos in deinem Album sind?
 
hat diese hobbydomina eine Homepage ? sie ist ja sehr sexy in diesem Outfit :)
 
glaube nicht das ihr das recht ist, aber ok! muss jeder selbst wissen! Ein Verweis auf deren Seite oder Inserat wäre besser gewesen!
 
Na ja , irgendwoher wird er die Fotos aus der virtuellen Welt ja wohl haben und die Dame wird sich ja dessen bewußt sein, das sie dadurch gesehen wird .
Net empört sein - Angebot und Nachfrage , Business und Erfolg , entweder - oder .
Wer A sagt nuß auch B sagen .
 
Zurück
Oben