Wer kann Musik für eine BDSM Session empfehlen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sweet Dreams( Manson Version) ja Slipknot...nee
 
Dazu würde ich erstmal wissen müssen, welcher Art die BDSM-Session sein soll.

Zur Unterdrückung der Libido würd ich sonst den Gabalier empfehlen, aber ich vermute, das wird eher nicht so dein Wunsch sein. :D
Da hast du schon recht, das ist nicht mein Wunsch. Sondern eher in den Bereich Streckbank Andreaskreuz Kerzenwachs und quälen.
 
Ganz klassisch: Rammstein. ;)

Oder natürlich was DER DOM schlechthin und ever so auflegt, wenn er schmutzige Spiele treibt. :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei einer reinen Peitschensession lief in dem Studio auf einmal der Bolero (Ravell)

Erst dachte ich- ochnö….trivial....

und dann bin ich eingestiegen. War klasse. Hinterher meinte Sub das auch,
dabei- vor allem, als er merkte, dass ich mich von Strophe zu Strophe steigerte
wohl eher nicht :lalala::fies:
 
iese Musik entspricht genau dem immer gleichen Rhythmus des Zuschlagens


Stimmt. Aber für alle, die etwas aktiver als 50 sind und nicht nur die Standards von Gothic und anderen schwülstigen Sachen heranziehen wollen: könnte es einmal mit Techno oder besonders Progressive Psytrance versuchen, das macht instrumental ziemlich Stimmung und Takt für Züchtigungen und auch für längeres Leiden.
Ich finde, alles mit Vocals geht gar nicht dabei, das wäre meistens etwas für Schmusestimmung oder als Enschlafhilfe, aber das muss jeder für sich herausfinden.
 
Stimmt. Aber für alle, die etwas aktiver als 50 sind und nicht nur die Standards von Gothic und anderen schwülstigen Sachen heranziehen wollen: könnte es einmal mit Techno oder besonders Progressive Psytrance versuchen, das macht instrumental ziemlich Stimmung und Takt für Züchtigungen und auch für längeres Leiden.
Ich finde, alles mit Vocals geht gar nicht dabei, das wäre meistens etwas für Schmusestimmung oder als Enschlafhilfe, aber das muss jeder für sich herausfinden.

Schmunzel- bei mir ist allerdings noch keiner eingeschlafen. Und die ü 50 wissen meistens, was auf sie zu kommt und haben nicht nur Kopfkino.
Aber wie du sagst- jeder wie er will.
Ich bin ohnehin für die meisten zu "hart".
 
Ich bin nicht so wirklich begeistert von Musik. Aber wenn, dann leise Streichmusik. Alles laute lenkt mich nur ab.
 
Schmunzel- bei mir ist allerdings noch keiner eingeschlafen. Und die ü 50 wissen meistens, was auf sie zu kommt und haben nicht nur Kopfkino.
Aber wie du sagst- jeder wie er will.
Ich bin ohnehin für die meisten zu "hart".

Außer Kopfkino spielt sich auch hier wenig ab, habe ich das Gefühl, aber hart ist schon einmal spannend :)
 
Eigentlich brauchts ein Orchester :D
Wie bei Filmmusik gehören ja gewisse Momente, Situationen, Aktionen, Reaktionen etc mit der richtigen Musik untermalt.

Rennt da in Dauerschleife Rammstein oder der Manson und was weiß ich, Super Dom sekkiert sie mit einem Elektrospielzeug, dann können ja für diesen feinen Moment, diese "harten" Klänge komplett verkehrt sein.

Aber ich hatte noch nie das Gefühl, Musik bei egal welchen sexuellen Handlungen zu brauchen. Vl bin ich hier einfach falsch :oops:

Trotzdem hätt ich gern ein Orchester :woot:
Live:vorsichtig: ned vom Band. :vorsichtig: passts ja wieder ned:rolleyes:
 
Wir waren hier ja bei der Musik dazu. Aber stimmt schon, jeder spielt anders, für mich passt halt "meine" Musik


Wird bei allen so sein, je nachdem, was sich halt für beide stimmig anfühlt. Wenn mein Kopfkino leise, bedrohlich sich steigernde Töne braucht, die meine Aufmerksamkeit in eine Richtung lenken statt abzulenken und der Spielpartner für dasselbe Szenario laute Paukenschläge vorzieht, dürft's schwierig werden.

Kommt dann vielleicht drauf an, wer tatsächlich die Richtung vorgibt. Aber ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, einfach weil's eh in dieses diffuse Gesamtpaket "paßt" bzw. "paßt nicht" gehört.

@Cathalea, überschnitten. :D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

venus in furs - velvet underground
 
vielleicht findest du unter diesem link was intertessantes, für deine session

Bdsm Musik | Last.fm

meine favoriten sind chelsea wolfe und sevdaliza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
100 % Zustimmung!
 
Zurück
Oben