Dienstleistungen Diverses Wer kann mir helfen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin neu hier mit Forum ...

und bin auf der Suche nach geilen tabulosen Hobbyhuren oder Hostessen in OÖ ... die auch am besten auf AO stehen

Wer kann mir was passendes Empfehlen ? Vielleicht habt ihr auch Ihre Nummer gleich parat und was sie sich sich als TG vorstellt

lg Tim

Hi,

ich bin neu hier mit Forum ...

und bin auf der Suche nach geilen tabulosen Hobbyhuren oder Hostessen in OÖ ... die auch am besten auf AO stehen

Wer kann mir was passendes Empfehlen ? Vielleicht habt ihr auch Ihre Nummer gleich parat und was sie sich sich als TG vorstellt

lg Tim

Du glaubst auch noch an das Christkind und den Osterhasen! Die kleinen Kinder bringt der Storch!

CU

MAX :anspritzen:

Ja ich kann dir helfen!!!!!!:lehrer::lehrer::lehrer:
Hilfe Nr.1 Umgangsformen (Formulierung) erwerben auch im www, ist ja schrecklich deine Art:!::!:

1. Hi,

ich bin neu hier ...
bin auf der Suche mal wieder ein Girl AO zu ficken ...
Stehst du auch so drauf wenn dir der Saft wieder aus deinen Löchern läuft ?

Ja ? dann meld dich mit deinem TG-Wusch

lg Tim :kopfab:

Hilfe Nr.2 Texterweiterung erwerben:lehrer:
:winke::winke::winke:

Du glaubst auch noch an das Christkind und den Osterhasen! Die kleinen Kinder bringt der Storch

MAX :anspritzen:

Ja, und die Milch kommt aus dem Packerl und der Strom aus der Steckdose :-)))

A ja noch was: auf der Alm sind die Kühe lila :-))))))

Er hat doch nur gefragt. Verurteilt ihn doch nich gleich...
Lieber tim guck mal auf flirt-point.at vl. Findest da wast suchst

Danke bigstyle,

endlich mal ein gescheite Antwort ...

was sind denn des für Leute hier im Forum ... die reden von Kühen usw. ich glaub ihr solltet mal nachdenken ob EF für euch das richtige ist :-)

lg
tim

Er verteilt ja in OÖ, solange er dort bleibt...

Wenns nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, könnt ich fast drüber lachen, so aber kommt mir das kalte Grausen.
Und es bleibt ja nicht bei einem, das ist wie mit den Kakerlaken, siehste eine sind hunderte im Verborgenen...

na ja, zumindest tut ihr einiges, damit dieser thread oben bleibt ... (ups, ich wohl jetzt auch) ...

Zurück
Oben