Privat Diverses wer kann mir einige fragen beantworten

M

Gast

(Gelöschter Account)
bin neu in der ganzen sache und würde auch mal gerne spannen oder zusehen.
leider weiss ich nicht wie weit man gehen darf ( an der scheibe kleben , oder nicht gesehen werden)

kenne im 10 bezirk da einen platz und würde denn gerne mal besuchen.
 
Hi Markus!

Kurz und Bündig: nicht zu weit gehen! Und ob du zu weit gehtst merkst du ja an der Reaktion. Eher mal abwarten und auf Signale warten. Und wenn du weggeschickt wirst, musst du auch gehen. Es gibt auch Leute die alleine (!) im Freien Sex haben wollen.

Ich hatte mal Sex im Prater auf einem schönen abgeschiedenen Plätzchen letzten Sommer, ca. 3h morgens. Und plötzlich steht 1m von uns ein Typ. Gut, erst mal Schreck, dann habe ich ihn weggeschickt, weil ich absolut nicht auf einen Spanner aus war. Und der Typ is einfach nicht gegangen bzw. immer wieder zurück gekommen. Nach dem dritten mal sind wir dann gegangen und ich hätte ihm fast eine reingehaut..
 
Hi,
zusehen und zugesehen werden sind erregende zustände, was ich noch nicht wirklich ausgelebt habe, :roll: ... da bist nicht allein !


(so bin ich eigentlich bei euch gelandet!
<=== was wäre mal mit google suche?===>) :p

nur d vorstellung und die gedanken machen mich an !
aber ist spät
sollte schlafen gehen
;)
 
Hi,
also ich bin eigentlich auch noch relativ neu in der Szene und bisher in der Lobau unterwegs.
Normalerweise werden von allen die Regeln akzeptiert. Wenn ein Pärchen nicht will, dann ist das zu akzeptieren. Leider gibts eben welche, die sich nicht dran halten und uns dann alles kaputt machen. :-x
Es gibt aber leider auch Pärchen, die sich ein Spiel draus machen - letztlich kam eines, stürzten sich gleich übereinander her, und als wir dann so ca 3-4 Mann hoch beim Auto standen, schalteten sie kurz die Innenbeleuchtung an, damit wir ihre Brust sehen konnten. Und dann begannen beide laut zu lachen. Fand ich sehr unfair. :mad:
Alles Gute weiterhin, Gruß
Manfred :roll:
 
Zurück
Oben