Dienstleistungen Diverses Wer kann mir akt. ein heißes ao Girl empfehlen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja bei deinen heißen Bildern sind die 38 grad voll passend :-) Lust auf ein Date ?

Lg

Hi

Wer hat einen heißen Tip für mich

Lg
Tim

Da gibt es in Linz/OÖ leider zur 'Zeit keine Tips !

Fahr nach Wien da findest Du jede Menge Girls die AO anbieten und zu vernünftigen Preisen !
Da ist eine Fahrt mit Der Westbahn hin und Zurück noch locker mit drin !

Danke für die Info ... Die kannst zwar ohne ficken oder nicht vollspritzen :-(

Habt ihr sonst na was auf Lager ?

Das gehört dort dazu, sehr grindig, aller unterstes Niveau aber Preise hoch. Ich würd mich schämen jemandem sowas zu empfehlen.

Die Frage war nach einem heißen AO Girl u. jung ist sie... oder gibts in OÖ zur Zeit ein heißeres AO Girl?! Die Preise sind genau so, wie überall wo anders auch i. OÖ....! ;)

Dass es dort nicht so gut eingerichtet ist u. das Haus insgesamt etwas älter ist stimmt schon. Aber pauschal zu sagen alle Frauen dort sind schlecht wär ja auch nicht wahr.

Ich hab dort schon ein paar Mädls gehabt, die ganz gut waren u. sich auch Mühe gegeben haben. Sicher - stimmt schon - gibt es dort auch ein paar schwarze Schafe, die sich nichts scheissen u. nur schnell das Geld wollen. Die Puffmutter... u. Anita, die früher dort waren, waren sicher auf dem Abzockertrip unterwegs und haben nichts gemacht, für das Geld was sie kassierten. Das stimmt schon.

Aber deshalb Chanel vorzuverurteilen - obwohl sie am Telefon (im Gegensatz zu anderen SW´s!!!) ganz nett rüber kam u. auch noch jung ist, wär auch nicht richtig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht - jedem eine faire Chance. Trotzdem Desinfektionsspray, Leintuch und sauberes Handtuch nicht vergessen, das ist näml. nicht im Preis drin. 100/150,- ist nicht wie überall sonst. Auf dem Niveau sind 80/120,- üblich.

AO's gibt's in Linz schon ein paar aber empfehlenswert is keine davon. Am ehesten noch die Lena http://www.sex4pay.eu/100204/group.cgi?M=3&R=849 aber sogar die ist momentan auf Urlaub. Natürlich gäbs dann noch in div. Clubs die Möglichkeit für ein extra Taschengeld den Service upzugraden :engel:

In welchen Clubs machen die das?

Hast recht - jedem eine faire Chance. Trotzdem Desinfektionsspray, Leintuch und sauberes Handtuch nicht vergessen, das ist näml. nicht im Preis drin. 100/150,- ist nicht wie überall sonst. Auf dem Niveau sind 80/120,- üblich.

80.- 120.- für ohne in OÖ?

Zurück
Oben