Swinger Wer ist von München und nähe

Hi ich bin ab Heute besuchbar bis nächsten freitag . Über wochenende den ganzen tag unter der woche nur am abend. Bin Bi aktiv / passiv (wenn die grösse nicht zu gross ist ) :) meldet euch bei interesse
 
Bin bis morgen Mittwoch 7.6 beruflich in München wer ist besuchbar ubd hat Interesse an einem Treffen? Lg
 
Schöne grüße nach München
Wir sind am we in Stadt und würden uns freuen ein nettes Pärchen zu kennenlernen
Lg Sascha und Daria
 
Zwar nicht aus München aber da mein Bruder lange bei den berühmten drei Buchstaben arbeitete oft dort. Schöne Stadt
 
Hi, ich bin Dani, m21, 170cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar. Habe leider einen sehr kleinen Penis mit starker Schambehaarung...
Komme aus Landshut....
 
Zurück
Oben