Studios Wer Ist Euer Favorit??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!!

habe mir 3 Nutten aus drei versch. Kategorien ausgesucht und möchte jetzt euren Sieger bzw. Favoriten:

1. Carmen von den 6devils

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Carmen habe ich mir deswegen ausgesucht, weil sie eine geile ausstrahlung hat...sie bietet ein mega sevice an und hat verdammt geile titten!

2. Peep-Girl ALINA

Alina ist meine nummer 1. sie hat einfach alles was man braucht...ausserdem ist sie noch jung, sympatisch und temperamentvoll
ihr service finde ich einfach klasse..bei ihr hat man irgendwie das gefühl das es ihr wirklch spass macht..

3. Samy (Sedlitzkygasse)

Samy ist vielleicht die hübscheste vom gesicht und auch sehr beliebt in wien...für mich ein Manko: das Service...

Nun, Was sagt ihr???wenn würdet ihr besuchen??

Also von diesen 3 hatte ich nur Carmen!
Service und die dazugehörige Dame sind wirklich klasse :daumen:

@chevy-fahrer:
pass auf. dass dich alinas hund nicht beisst, aber er ist kleiner als ihre kunsttitten. und wenn du sie ein bisschen mehr kennst, ist nicht alles an ihr sooo sympathisch. aber im großen und ganzen ist sie ok.

@grünbaum

ich kenne ihren hund...der kann niemanden was tun..aber danke für die warnung :)
..In der solo war sie auf jeden fall immer sympatisch..wie sie privat ist, kann ich nicht wissen..muss ich aber auch nicht-denn heiraten wollte ich sie nicht....

ps: was weißt du denn über sie, was sie unsympatisch machen kann??

sie war die beste freundin von angelina in der peepshow, sie haben sich zusammen den busen in belgien machen lassen und letzten februar, glaube ich, wollten sie zusammen 14 tage nach dubai und als angelina in der ps probleme bekommen hat, hat sie sich sofort vonihr zurückgezogen und gesagt, dass sie nicht mit ihr auf urlaub fahren will,damit sie keine probleme kriegt. finde ich ziemlich fies, dieses verhalten.
ach ja,der hund heisst idefix

...das stimmt, das ist kein verhalten einer guten freundinn...
eine andere koleginn (Cindy) dagegen, hat aber gemeint das Alina eine sehr gute freundinn von ihr ist...und sie sei ehrlich, fair, hilfsbereit und nett....und soll einen sehr guten charakter haben....
was man nach deiner geschichte nicht behaupten kann...
hast du eigentlich gewusst, das Alina früher in Puffs gearbeitet hat?

Hallo Leute

Wo kann man eigentlich die Alina finden? Arbeitet sie in einer Peep show? Eine adresse wurde sehr helfend.. Wurde sie gern mal besuchen
MFG

hast du eigentlich gewusst, das Alina früher in Puffs gearbeitet hat?
Ist eine Peepshow etwa kein Puff?? :? Die Mädls dort machen eigentlich das gleiche wie die im (offiziellen & legalen) Puff, nur das sie sich zusätzlich auf dem "Karussell" wälzen.

Zurück
Oben